MS1V3.0 VS Kdfi 1.3

Antworten
ChristianXD
Beiträge: 206
Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

MS1V3.0 VS Kdfi 1.3

Beitrag von ChristianXD »

Hallo Mädels! ;)

Nun im Mai 2012 ist es endlich soweit.
Ich werde das erste mal meinen Zündschlüssel vom Golf umdrehen.
Ich habe vor kurzem eine Kdfi geschenkt bekommen.

Nun frage ich mich was ich nun verbauen soll.
MS1V3.0 oder die KDFI?

Die KDFI sieht optisch mit dem Gehäuse ja originaler aus.

LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Benutzeravatar
HHTC
Beiträge: 668
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:23 pm
Wohnort: Hamburg

Re: MS1V3.0 VS Kdfi 1.3

Beitrag von HHTC »

ChristianXD hat geschrieben:Hallo Mädels! ;)

Nun im Mai 2012 ist es endlich soweit.
Ich werde das erste mal meinen Zündschlüssel vom Golf umdrehen.
Ich habe vor kurzem eine Kdfi geschenkt bekommen.

Nun frage ich mich was ich nun verbauen soll.
MS1V3.0 oder die KDFI?

Die KDFI sieht optisch mit dem Gehäuse ja originaler aus.

LGC
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=3483
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
ChristianXD
Beiträge: 206
Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: MS1V3.0 VS Kdfi 1.3

Beitrag von ChristianXD »

Danke!

Gut ich nehme die MS. ;)
Da hab ich zumindest mehr chancen...
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Antworten