Wohnort im Profil

Antworten
mixel
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 13, 2005 3:41 pm
Wohnort: Deutschland - Saarland

Wohnort im Profil

Beitrag von mixel »

Hallo,

wie wäre es wenn alle ihren Wohnort im Profil pflegen würden. Vielleicht findet man einen in seiner Nähe und man könnte sich mal Treffen.

Man könnte es ja auch als Pflichtfeld machen.

Gruss Sascha
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 769
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Beitrag von Carsten »

Hi,

Pflichtfeld fände ich nicht so toll.
Will sicher nicht jeder genau sagen, wo er her kommt, speziell wenn man vielleicht auch ein besonderes Auto hat...

Was ich ganz gut fände:

PLZ optional eingebbar und jeder kann selber entscheiden, ab der vievielten Stelle er aufhört. Ich würde dann z.B. 554xx angeben, das sollte für Leute in der "Umgebeung" reichen....


Carsten
torque-75
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 29, 2006 5:46 pm
Wohnort: Xanten

Beitrag von torque-75 »

Grundsätzlich schön mit der Wohnortangabe. Aber Pflicht? :?:
Willkommen im Deutschen Forum hier wird alles nach deutschem Brauch sofort normiert ,geregelt, katalogisiert ...
Männers dat is doch alles nur spass...
und soll es auch bleiben. :!:
Regards
firefox
Beiträge: 145
Registriert: Mi Mär 02, 2005 11:48 am
Wohnort: Lausen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Ich kann über solche Aussagen ehrlichgesagt nur lachen! Ihr könnt ja anstatt Wohnort einfach Deutschland oder Schweiz oder Oesterreich eingeben! Das würde den meissten schon reichen um kurz anzufragen per PN oder so....

In meinem Forum z.B. ist es ein "Mussfeld" und es wird kein User freigeschaltet wenn das Profil nicht korrekt ausgefüllt wurde.....
mixel
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 13, 2005 3:41 pm
Wohnort: Deutschland - Saarland

Beitrag von mixel »

hi,

mussfeld - so ernst war es nicht gemeint - ich dachte nur es wäre schön wenn man gleich am profil sehen könnte ob er in der nähe wohnt und welches projekt / auto / motor er hat.

mit der pn anfrage ist es immer so eine sache. den vorschlag mit 664** oder so finde ich gut. also ich komme aus 66450 bexbach

nur die gruppe macht stark :)
Antworten