Hallo Leute
heute hat er zum ersten mal einen ton von sich gegeben.
Ich habe den Req Fuel Wert etwas hochstellen müssen damit er anspringt und auch an bleibt.
Vielleicht kann mal jemand über die msq drübergucken... will die nächsten Tage nochmal ZZP anblitzen um zu schauen ob der Offset stimmt.
Facts:
1.8l 16V Turbo
8:1 Verdichtet
KKK24-7200
Opel Calibra Turbo Einspritzventile
3 Bar Benzindruck
Vielleicht hat jemand noch paar Werte für den 2 poligen Bosch Leerlaufsteller...
Edit: TPS fehlt noch. Habe noch kein brauchbares poti gefunden
Vielen Dank im voraus.
Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo
Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo
- Dateianhänge
-
- 2013-12-28_19.04.52.msl
- (20.63 KiB) 246-mal heruntergeladen
-
- 2013-12-28_19.06.22.msq
- (89.7 KiB) 243-mal heruntergeladen
Audi 100 10V Turbo mit UMC1 und latest stable Firmware
Re: Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo
so... ein kleines Update
Zündung abgeblitzt ... passt!
Standgas läuft ganz ordentlich.
Wer hat paar infos zum zweipoligen Bosch Leerlaufregler?
Ich hab jetzt den Leerlauf über die Leerlaufschraube an der DK auf die Wunschdrehzahl gestellt.
Wem noch was auffällt... immer raus damit
Zündung abgeblitzt ... passt!
Standgas läuft ganz ordentlich.
Wer hat paar infos zum zweipoligen Bosch Leerlaufregler?
Ich hab jetzt den Leerlauf über die Leerlaufschraube an der DK auf die Wunschdrehzahl gestellt.
Wem noch was auffällt... immer raus damit
- Dateianhänge
-
- 2013-12-29_14.48.59.msl
- (94.29 KiB) 227-mal heruntergeladen
-
- 2013-12-29_14.49.33.msq
- (90.59 KiB) 253-mal heruntergeladen
Audi 100 10V Turbo mit UMC1 und latest stable Firmware
Re: Projekt: Golf Cabrio 16V Turbo
Zum Bosch LLR:
bei idle control: pwm warmup
bei idle pwm settings:
valve mode: inverted
valve freq 30,5Hz * 3
bei idle pwm duty table
wenn er kalt ist werte um die 100 % und dann auf betriebstemp. fallend auf ca. 30 - 40 %
Wenn dort was unter 25% steht bleibt der LLR komplett offen/ keine Regelung!
Mit diesen Einstellungen läufts bei mir. Gruß Christian
bei idle control: pwm warmup
bei idle pwm settings:
valve mode: inverted
valve freq 30,5Hz * 3
bei idle pwm duty table
wenn er kalt ist werte um die 100 % und dann auf betriebstemp. fallend auf ca. 30 - 40 %
Wenn dort was unter 25% steht bleibt der LLR komplett offen/ keine Regelung!
Mit diesen Einstellungen läufts bei mir. Gruß Christian
Kadett C Coupe 2.5L V6 Turbo S200SX MS2 3.3.2
Calibra 3L V6 Turbo S300SX
Z18XE1 3.3.2 , E-Gas
Calibra 3L V6 Turbo S300SX
Z18XE1 3.3.2 , E-Gas