Guten Abend,
mir schwebt da ein Projket vor, in welchem die Komponenten der Suzuki RMZ 250 verbaut werden sollen (Kopf, Zyl., ggf DK).
Da der Rumpf des Einzylindermotors mehr Hub als die 250er hat, werden wohl auch Komponenten der 450er verbaut werden
Zum Einsatz kommt erst einmal eine Microsquirt (ggf. später eine Erweiterung über CAN für zusätzliche AD Sensoren).
Leider ist die Suche nach Werten der Sensoren und Zündspulendaten bisher eher mager ausgefallen. An richtige WHB's komme ich so nicht dran und von Denso (DE) kann mir auch niemand Auskunft geben.
Bei der RMZ k6-k9 wurden ja die Denso COP's verbaut (2-polig) und kein weiteres Gerät zwischen CDI und COP.
Bei der 2014 ist wiederum die Zündspule aus Stecker gewandert.
Benötige ich für den k9 COP jetzt den Ingnitor (Microsquirt Manual) oder haben die Dinger das Teil eingebaut (lt. www Deno, soll das angeblich so sein)?
Zu dem Wassertemperatursensor, sowie MAP-Sensor (Keihin) habe ich auch nix finden können. Evrl. hat jemand Daten dazu.
Angedacht ist die Verwendung der DK (Keihin) aus ner 2014 (da müsste nix umgefrickelt werden, ASS-Flansch gibt es ja passend (da muss ich keine drehen lassen).
Ich suche Daten zu folgenden Komponenten der 250er ( k9 und 2014)
- Wassertemperatursensor (2014)
- Denso COP (k9)
- MAP-Sensor (2014)
Evtl. habt ihr Daten zu den o.g. Komponenten.
Gruß
Suzuki RMZ 250 Sensoren
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- Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm
Re: Suzuki RMZ 250 Sensoren
Beim Wasstemperatursensor wäre die Frage was passt da z.B. von GM-Teilen rein, wo man die Werte auf jeder zweiten HP findet. Ansonsten den Sensor einmal Durchmessen...RMZ300 hat geschrieben:Guten Abend,
mir schwebt da ein Projket vor, in welchem die Komponenten der Suzuki RMZ 250 verbaut werden sollen (Kopf, Zyl., ggf DK).
Da der Rumpf des Einzylindermotors mehr Hub als die 250er hat, werden wohl auch Komponenten der 450er verbaut werden
Zum Einsatz kommt erst einmal eine Microsquirt (ggf. später eine Erweiterung über CAN für zusätzliche AD Sensoren).
Leider ist die Suche nach Werten der Sensoren und Zündspulendaten bisher eher mager ausgefallen. An richtige WHB's komme ich so nicht dran und von Denso (DE) kann mir auch niemand Auskunft geben.
Bei der RMZ k6-k9 wurden ja die Denso COP's verbaut (2-polig) und kein weiteres Gerät zwischen CDI und COP.
Bei der 2014 ist wiederum die Zündspule aus Stecker gewandert.
Benötige ich für den k9 COP jetzt den Ingnitor (Microsquirt Manual) oder haben die Dinger das Teil eingebaut (lt. www Deno, soll das angeblich so sein)?
Zu dem Wassertemperatursensor, sowie MAP-Sensor (Keihin) habe ich auch nix finden können. Evrl. hat jemand Daten dazu.
Angedacht ist die Verwendung der DK (Keihin) aus ner 2014 (da müsste nix umgefrickelt werden, ASS-Flansch gibt es ja passend (da muss ich keine drehen lassen).
Ich suche Daten zu folgenden Komponenten der 250er ( k9 und 2014)
- Wassertemperatursensor (2014)
- Denso COP (k9)
- MAP-Sensor (2014)
Evtl. habt ihr Daten zu den o.g. Komponenten.
Gruß
Umgebungstemperatur...
Eiswasser = 0 Grad
Und in wohltemperierten 80 oder 90 Grad Wasser.
Zum MAP - Sensor: Ich kenne mich nicht mit der Microsquirt aus, aber ist da nicht auch wie bei der MS ein MAP-Sensor drauf?
Re: Suzuki RMZ 250 Sensoren
Zylinder ist für Umbauten z.Zt. unterwegs (CLT-Sensor da dran)
Microsquirt hat keinen Map o.B,
die Keihin DK hat den Sensor direkt am DK-Körper und Nummern darauf sind nicht wirklich erkennbar.
Microsquirt hat keinen Map o.B,
die Keihin DK hat den Sensor direkt am DK-Körper und Nummern darauf sind nicht wirklich erkennbar.