Guten Morgen zusammen,
Kann mir mal jemand eine kleine Hilfestellung geben, hab vor einem halben jahr meine UMC1 fertig gemacht.
Heute wollte ich endlich meine COPS verbauen, nur leider hab ich irgendwie den Faden verloren und weis nicht mehr ob und wo ich Spannung anlegen muss am Treiberadapter.
Zündung hab ich schon auf going low gestellt und wasted spark.
Spark Output über pin 14 und 16.
Wär das so richtig?
Danke im Vorraus.
Wird an einem Manta B mit C20let Motor verbaut.
Frage zu Cops an UMC1
Re: Frage zu Cops an UMC1
Servus .
Hast du den die Spannungsverbindung an PwrIn auf dem Treiber adapter gemacht?
Da muss 5v drauf.
Die liegen an einem Lötauge an der umc.
Gruß
Hast du den die Spannungsverbindung an PwrIn auf dem Treiber adapter gemacht?
Da muss 5v drauf.
Die liegen an einem Lötauge an der umc.
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
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Re: Frage zu Cops an UMC1
Danke, hat geklappt. Im Output Test ist ein Funken da bei allen 4 Spulen.
Was mich ein wenig stutzig macht, das im output Test die Spannungsanzeige immer zwischen 13,8 ( eingestellt am Netzgerät) und
7-8 Volt springt pro Funkenausgabe. Ausserdem ist der Funke ziemlich schwach und die Spulen "zirpen " beim Funken irgendwie komisch.
Spulen bleiben aber kalt.Ist das soweit ok?
Dwell hab ich auf 3 gestellt und cranking auf 4, zündeinstellung going low.
Was mich ein wenig stutzig macht, das im output Test die Spannungsanzeige immer zwischen 13,8 ( eingestellt am Netzgerät) und
7-8 Volt springt pro Funkenausgabe. Ausserdem ist der Funke ziemlich schwach und die Spulen "zirpen " beim Funken irgendwie komisch.
Spulen bleiben aber kalt.Ist das soweit ok?
Dwell hab ich auf 3 gestellt und cranking auf 4, zündeinstellung going low.
Re: Frage zu Cops an UMC1
Servus,
wieviel Ampere kann dein Netzteil liefern?
Gruß
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Gruß
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Re: Frage zu Cops an UMC1
Da hät ich selbst drauf kommen können! das Ding liefert nur max. 1A!
Werd ich die tage mal am auto testen oder mit einer Autobatterie. Danke
Werd ich die tage mal am auto testen oder mit einer Autobatterie. Danke
- Dominik335i
- Beiträge: 1040
- Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm
Re: Frage zu Cops an UMC1
Hi,
3ms Dwell ist für die VW Spulen zu viel. Geh mal mit 1,6 bis max. 2,0ms Running und 3ms Cranking ins Rennen.
gruß
Dominik
3ms Dwell ist für die VW Spulen zu viel. Geh mal mit 1,6 bis max. 2,0ms Running und 3ms Cranking ins Rennen.
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Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
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