Erstinbetriebnahme am Stim

Antworten
OliverH
Beiträge: 165
Registriert: So Okt 12, 2008 10:39 pm
Wohnort: Schweiz

Erstinbetriebnahme am Stim

Beitrag von OliverH »

Bis dahin ist noch ein Weg vor mir, aber was muss ich beachten wenn der Zusammenbau der MS abgeschlossen ist? Passendes Netzteil habe ich schon.
Das JimStimX brauche ich wohl nicht zwingend zur Inbetriebnahme? Ist sicherlich später besser.

Ist der Stim idiotensicher oder was können mich dort für Kardinalsfehler erwarten?
VW T2b Westfalia, Bj 79, Cal/ US Modell. In Zukunft mit Megasquirt unterwegs
MS V3.0 DIY, MS3, MS3x, JimStim V1.5 (FW V2.0.3)/ StimX und JBPerf CAN EGT+ mit 4xCHT/ 4x EGT
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Erstinbetriebnahme am Stim

Beitrag von no limits »

Der Stim ist Idiotensicher, bis auf die LED´s, langer draht immer rechts. wenn fertig ohne CPU Spannungen messen am CPU Sockel lt. Manual. Dann Drehzahltest machen wie im Manual beschrieben.
Den Stim x braucht man für die Basisfunktionen erstmal nicht.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Antworten