gestern gab es einen rueckschlag der unangenehmen art.
wollte gerade eine feierabend runde drehen um die anpassungen zu testen,
da fiel mir gleich ein sehr fetter kaltstart auf ???
zuendung aus,zuendung an...die benzinpumpe laeuft 5 sekunden ???
normalerweise,wenn druck vorhanden ist,tickt sie nur kurz.
zum glueck hatte ich das benzindruckmanometer noch nicht wieder ausgebaut,
~3.2 bar statisch ??? die neue pumpe macht mehr druck als die alte.
fuelpumpcontroller gescheckt...mist was ist das
die schottky-diode hats von der platine vibriert,na prima
ich habe versucht sie wieder anzuloeten,was zwar gelang,aber ohne erfolg.
die led blinkt fuer up,down,reset wie gehabt,aber die pumpe laeuft vollgas.
ich hoffe es hat nur die diode geschossen.
man hatte ich da eine krawatte
damit hatte ich nicht gerechnet,ein klecks heisskleber zur stabilisation,haette gereicht.
ohne manometer oder elektronischer ueberwachung,ist der controller fuer mich nur bedingt zu empfehlen.
da ich aber fahren wollte,blieb halt nur eins...
controller ausgebaut,strom zur pumpe direkt uebers relais.
reqfuel neu eingegeben und gehofft das nicht alles daneben ist.
nach ner halben stunde wars dann auch schon gut fahrbar.
der aufbau glich meinem alten table mit den keihins.
der unterschied zwischen statischen und dynamischen spritdruck ist im ve table deutlich zu sehen.
pw im idle liegt bei 2.2ms,scheint gerade noch zu reichen.
werd mal ne neue diode ordern,mal schaun was wird.
auf solche ausfaelle hab gerade gar keinen bock.