EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
- Dominik335i
- Beiträge: 1040
- Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm
EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Hallo,
habt ihr schon von der EFIgnition 88 gehört? Sieht mir nach einem MS3 Klon aus. Die EFI 46 ist ja aktuell schon eines der attraktivsten MS2 Derivate. Als MS3 dürfte sie die eingeschlafene, weil technisch abgehängte bzw. überteuerte, Megasquirt u.U. wieder interessant machen, oder?
Gruß
Dominik
599€:
https://translate.googleusercontent.com ... wzizOscEGA
habt ihr schon von der EFIgnition 88 gehört? Sieht mir nach einem MS3 Klon aus. Die EFI 46 ist ja aktuell schon eines der attraktivsten MS2 Derivate. Als MS3 dürfte sie die eingeschlafene, weil technisch abgehängte bzw. überteuerte, Megasquirt u.U. wieder interessant machen, oder?
Gruß
Dominik
599€:
https://translate.googleusercontent.com ... wzizOscEGA
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Moin,
da sind andere schon schneller gewesen.
Gruß
da sind andere schon schneller gewesen.
Gruß
läuft...
- Dominik335i
- Beiträge: 1040
- Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Echt, wer denn? Außer die Ägypter fällt mir niemand ein._Tom_ hat geschrieben:Moin,
da sind andere schon schneller gewesen.
Gruß
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Das Thema ist ääähm schwierig
ich bin da raus.
Gruß und allseits hohe Drehzahl zum Fest.
ich bin da raus.
Gruß und allseits hohe Drehzahl zum Fest.
läuft...
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Von Kdata kommt auch grad was raus...Dominik335i hat geschrieben:Echt, wer denn? Außer die Ägypter fällt mir niemand ein._Tom_ hat geschrieben:Moin,
da sind andere schon schneller gewesen.
Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
- Dominik335i
- Beiträge: 1040
- Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Alfagta hat geschrieben:Von Kdata kommt auch grad was raus...
Und der Typ ist ja berühmt berüchtigt für seine Qualität und den exzellenten Kundenservice... *ironieaus*
Caterham R400 Superlight (Rover 1,8l K Series NA)
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
232 PS @ 8.500 rpm vs. 480 kg
EFIgnition + Micro Lambda
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Dominik335i hat geschrieben:Alfagta hat geschrieben:Von Kdata kommt auch grad was raus...
Und der Typ ist ja berühmt berüchtigt für seine Qualität und den exzellenten Kundenservice... *ironieaus*
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Scheint aber wieder kein integrierter Lambdacontroller an Bord zu sein oder habe ich den übersehen?
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Was er nicht hat, kann nicht kaputt gehen. Das ist sicherlich kein Ausschlusskriterium. Und wieviel soll er da verbauen? Vielleicht 4, weil 1% der Kunden einen W8 bauen?albiek hat geschrieben:Scheint aber wieder kein integrierter Lambdacontroller an Bord zu sein oder habe ich den übersehen?
Re: EFIgnition 88: Erster vernünftiger MS3 Klon?
Will ich auch nicht mehr Geld dafür zahlen nur dass ich dann in 2 Jahren einen anderen Lambda Controller will und dran hänge.albiek hat geschrieben:Scheint aber wieder kein integrierter Lambdacontroller an Bord zu sein oder habe ich den übersehen?
Einer will seine LSU4.2 behalten, der andere Standard 4.9 und der nächste die ganz neue ADV...
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo