Seite 1 von 1

Relay Kabel aus dem PC berreich?

Verfasst: Mi Aug 10, 2011 1:55 pm
von Emperor
Kann ich meine MS mit nem normalen PC DB37 kabel verbinden oder sind am relay die pins anderst belegt?

hab irgendwie keine lust 70€ für ein kabel zu zahlen was sowieso zu lang ist :roll:

Re: Relay Kabel aus dem PC berreich?

Verfasst: Do Aug 11, 2011 9:49 am
von franksidebike
hallo
Emperor hat geschrieben:Kann ich meine MS mit nem normalen PC DB37 kabel verbinden oder sind am relay die pins anderst belegt?

hab irgendwie keine lust 70€ für ein kabel zu zahlen was sowieso zu lang ist :roll:
meinst du sowas?
ich glaube nicht das das gut ist? da könnten die kabelquerschnitte zu klein sein?
hast du ein relay board? bau dir das kabel selbst!
frank

Re: Relay Kabel aus dem PC berreich?

Verfasst: Do Aug 11, 2011 8:15 pm
von Emperor
doch sowas meinte ich, mein problem ist: ich kann keine feinen sachen löten :oops: ist so.. hab bei kabeln schon probs :?

mal sehen ob ich ned jemanden finde der mir sowas bastelt

Re: Relay Kabel aus dem PC berreich?

Verfasst: Fr Aug 17, 2012 11:18 am
von n0m4n
ich würd es dir löten, problem ist nur ich bracuhe dann alles inklusive der belegung kabel stecker ...

oder du gibst mir 37kabel die ich blind anlöten kann
oder du gibst mir x kabel und ne belegung das ich die auf x nimmer löten soll

ich hab spaß an sowas

und wenn du es so haben willst wie ich mit schrunpfschlauch über die lötstelle auch den schrumpfschlauch
meiner geht zur neige

ohne :
http://img526.imageshack.us/img526/4615/img0363qt.jpg

mit:
http://img707.imageshack.us/img707/3096/img0375qb.jpg


lol das ist ja nen jahr her und nicht nur nen paar tage ;)