Unterschied LSU 4.2 und 4.9
Re: Unterschied LSU 4.2 und 4.9
Was daran nun anders?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
-
- Beiträge: 36
- Registriert: Do Jul 01, 2010 5:38 pm
Re: Unterschied LSU 4.2 und 4.9
*Thread ausgrab*
Kommt der Jaw mitlerweile mit der lsu 4.9 zurecht?
Kommt der Jaw mitlerweile mit der lsu 4.9 zurecht?
-KDFI R98 MS2/Extra 3.2.1
-1.8l Turbo Garett T28 0.8Bar
-Walbro 255
-Inovate LC-1
-E85
-444 Düsen
-1.8l Turbo Garett T28 0.8Bar
-Walbro 255
-Inovate LC-1
-E85
-444 Düsen
Re: Unterschied LSU 4.2 und 4.9
Das Tech Edge bestimmt den Innenwiderstand der Pumpzelle wie im Bosch Datenblatt vogeschlagen.Acki hat geschrieben:Was daran nun anders?
Das LC1 tut dies über eine Wechselspannung mit einem Kondensator (F bekannt, C bekannt, Ri der Pumpzelle kann man so ermitteln). Das system soll toller besser und überhaupt sein. In der Praxis hat's aber so seine Tücken. Der berühmte LC1 "allgemeiner Sondenfehler"-Fehler.
LSU4.9 hat einen kleineren, leichteren Sondenkörper, demzufolge eine schwächere Heizung und soll etwas schneller sein.
Dem JAW brauchste mit sowas nicht kommen, da tut sich glaub ich auch nix mehr. JAW ist nen Auslaufmodell.