lamdawert kdfi hängt aud 14.9

Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: lamdawert kdfi hängt aud 14.9

Beitrag von Cali-LET »

Du schreibst gerade das, was ich mir seit dem ersten Beitrag in diesem Thema gedacht habe. Das ist hier ja eher ein "Aus der Nase ziehen" Spiel. Meine Herangehensweise wäre deiner sehr ähnlich, nur das ich vermutlich einen noch etwas einfacheren Schritt gemacht hätte. --> Einfach mal das Ausgangskabel vom Kontroller abziehen.
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
chris_crack
Beiträge: 90
Registriert: Fr Okt 11, 2013 12:05 pm
Wohnort: Gernlinden

Re: lamdawert kdfi hängt aud 14.9

Beitrag von chris_crack »

habe ein ähnliches problem. seit kurzem schwankt mein AFR nur noch zwischen 14,8 und 15.0.
ausgeschaltet steht er auf 9,x
habe dann die gleiche lambda sonde vom kumpel an meinen controller gehängt und siehe da es ging sofort.
nach 30.000km wohl die erste sonde hinüber...
Antworten