Table Switching

Link zur MegaSquirt'nSpark Homepage
Antworten
spbe1242
Beiträge: 26
Registriert: Mi Mär 23, 2011 8:25 am
Wohnort: Österreich/Steiermark

Table Switching

Beitrag von spbe1242 »

Hallo,
ich habe mir von no-limits-motorsport (Peter Böllmann) den Bausatz fürs Table switching bestellt und eingelötet. Ich bin lt. Anleitung (Workhopbuch) vorgegangen und habe an der MS2Extra den Port JS9 verwendet.
Umschalten möchte ich gerne mit einem handelsüblichen Kippschalter.
Was muss ich nun im Tunerstudio einstellen damit das Table Switching funktioniert?
Unter Extended --> Table Switch Control habe ich als Switch source "Hardware" und Switch location "remote" eingestellt. Was ist jedoch der richtige Remode port? Da gibt es nur Port 3 0-7 zur Auswahl - muss ich noch etwas direkt an der CPU anlöten?

Danke!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Table Switching

Beitrag von no limits »

Wenn du ne MS2 hast muss das Prozessorboard und die Haupplatine modifiziert werden, sonst geht es nicht.
Der JS9 ist nur für die MS1.
Und die einstellungen sind nicht Remote sondern Local.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
rAcHe kLoS
Beiträge: 710
Registriert: Fr Apr 17, 2009 10:30 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Table Switching

Beitrag von rAcHe kLoS »

Noch ein Hinweis, der Tableswitch wird nur bei Drehzahlsignal angezeigt (warum auch immer).
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Table Switching

Beitrag von no limits »

rAcHe kLoS hat geschrieben:Noch ein Hinweis, der Tableswitch wird nur bei Drehzahlsignal angezeigt (warum auch immer).
und diese muss über der Cranking Dregzahl liegen
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Antworten