Zündung Tabelle Werte für Opel C20XE Motronik 2.8

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Tobzi
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 23, 2017 10:41 am
Kontaktdaten:

Zündung Tabelle Werte für Opel C20XE Motronik 2.8

Beitrag von Tobzi »

Hallöchen,
bin auf der Suche nach einem Zündkennfeld vom C20XE mit der Motronik 2.8 ... Also original aus dem M2.8 Stg ....

Das Winterprojekt (C20XE, dbilas EDK und Airbox) läuft und rennt wie verrückt, aber ich wüsste gerne als Grundlagenwissen, wie das seriennahe Zündkennfeld der M2.8 ausschaut.

Spannend wäre auch welche Werte ihr so auf dem c20xe mit m2.8 fahrt.

Derzeit geht er bei uns bei WOT von 18 Grad bei 5000 upm auf 22 Grad bei 7000 upm und das funktioniert ganz gut.

Abgeblitzt ist der Trigger natürlich. David von @wickedperformance hat das UMC1 mit vollsequenziell gebaut und das Grundsetup vor Ort kontrolliert :D

Ja es muss ohne Klopfsensor ... ;-)

Danke für eure Hilfe :D
Tobias
ABU / 3F Inj / UMC1
Antworten