Kdfi Einstellung für die Zündung

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Heiko200
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 12, 2021 7:53 pm

Kdfi Einstellung für die Zündung

Beitrag von Heiko200 »

Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich würde gerne bei meinem Polo G40 Turboumbau eine kdfi 1,4 einbauen. Jetzt könnte ich von einem G60 eine bekommen.
Ich meine der Unterschied bei den Steuergeräten solle von der Hardware gleich sein. Software mäßig sollte es die Ansteuerung der Zündung sein. Der G60 müsste aus der kdfi Klemme 1 ausgeben und beim G40?
Was solle man umstellen, dass es funktioniert?
Meine Idee wäre noch einfach die Zündspule vom G60 einzubauen.
Falls es weitere größere Unterschiede gibt ist es vielleicht doch besser eine für den G40 mit der Grundeinstellung zu holen.
Was meint Ihr?
Danke für die Hilfe.
Ewige Baustelle: Polo 86C Bj: 1989, PY umbau, K03 Turbo, Gruppe A, G60 Bremsen und und und........
(Eingetragen!)
Heiko200
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 12, 2021 7:53 pm

Re: Kdfi Einstellung für die Zündung

Beitrag von Heiko200 »

Hat sich erledigt, habe ein G40 Grundsetup bekommen.
Ewige Baustelle: Polo 86C Bj: 1989, PY umbau, K03 Turbo, Gruppe A, G60 Bremsen und und und........
(Eingetragen!)
Antworten