Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Antworten
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Beitrag von HansA »

Hallo Leute.
Ich habe hier einen Injektor aus einem VW Motor. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob dieser Typ Düsen eine bestimmte Bezeichnung hat ? Ist das der Düsentyp wie im VW 1,8T Motor oder kleinen TFSI ?- Hintergrund der Frage ist, das ich diesen Düsentyp verbaut habe, aber die gleiche Bauform mit ca 245 - 280 ccm Durchfluss haben möchte.
Gruß
Jörg
-
IMG_0628.JPG
(2.12 MiB) Noch nie heruntergeladen
Latscho
Beiträge: 21
Registriert: Mi Apr 27, 2016 4:41 pm

Re: Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Beitrag von Latscho »

BOSCH 0280158229
VW 036 906 031 A

190ccm/3bar / Hochohmig

Bauform EV14EK
Gleiche Bauform mit Durchsatz im gewünschten Bereich wird schwierig.

Kannst hier mal suchen: http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm

Die Bauform ist dort mit "Top" angegeben
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Re: Bezeichnung Einspritzdüse ? -> Bild / VW 1,8T ?

Beitrag von HansA »

Danke. Ich hab mittlerweile rausgefunden, das die gesuchte Bauform "Pico" heißt.
Die entsprechen aber nicht den EV6 ?! - Google Bilder sehen ja zumindest sehr ähnlich aus ...
Antworten