www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Kdfi Lambdacontroller ld11 leuchtet rot

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
MaGi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 27, 2020 11:44 pm

Kdfi Lambdacontroller ld11 leuchtet rot

#1 Beitragvon MaGi » Sa Nov 28, 2020 12:30 am

Guten Abend,

Ich habe mir eine Kdfi 1.4 pnp für meinen BMW M40 bestellt und eingebaut. Motor läuft soweit auch, wollte dann mit dem abstimmen beginnen jedoch bekomme ich kein AFR wert angezeigt. Ich habe eine LSU 4.2 mit dem l-Data Anschlusskabel. Jedoch leuchtet direkt sobald die Zündung an is die Led „ld11“ rot ( Fehler )und „ld12“ grün (stand by)
GP2 liegt auf Masse (Brücke im Anschluss Kabel habe ich geprüft)
Könnten Einstellungen in tunerstudio die Ursache sein ?

Habe in der Suchfunktion ähnliche Fehler Bilder gefunden jedoch all darin aufgeführten Lösungsvorschläge bringen nichts.

Kann mir jemand dabei helfen ?
Danke im Voraus

Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste