GM Stecker MAP und TPS Sensor

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Franky13
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:32 am

GM Stecker MAP und TPS Sensor

Beitrag von Franky13 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den passenden Steckern für eine TBI Einheit von einem 5,7L Chevy V8.
Einmal den Stecker für den Map Sensor
Einmal den Stecker für den TPS Sensor

Kann jemand den Stecker Typ identifizieren?
oder sind das Chevy spezifische Stecker und ich muss einen Kabelbaum suchen? Ich bin für jede Info dankbar.
IMG_20191212_093301.jpg
(3.1 MiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_20191212_093350.jpg
(2.96 MiB) Noch nie heruntergeladen
Grüße
Frank
albiek
Beiträge: 167
Registriert: Di Jul 12, 2016 8:05 am

Re: GM Stecker MAP und TPS Sensor

Beitrag von albiek »

Vielleicht findest du hier was:
https://www.rockauto.com/en/catalog/che ... ector,2597

Ich konnte den Motor nicht genauer eingrenzen, da du weder Modell noch Baujahr angegeben hast.
Franky13
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:32 am

Re: GM Stecker MAP und TPS Sensor

Beitrag von Franky13 »

Hallo,

vielen Dank nochmals für deinen Tipp!

habe eine Weile gebraucht bis ich die passenden Stecker gefunden hatte.
Ich lag ich auch Falsch. Die Drosselklappe gehört zu einem Dodge Ram 1500 mit einem 5,2V8 Motor.
Leider kosten die zwei Stecker zusammen mit versand etwa 90€ - was das gesamte Budget für eine kleine Bastelei sprengen würde.

Ich versuche derzeit ein gebrauchten Kabelbaum zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg. Hatte dodge irgendeine Partnerschaft? das vielleicht in einem anderen Hersteller dieselben Stecker zu finden sind?
Antworten