Kdfi V1.4 VR Sensor anschließen

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
florih2
Beiträge: 14
Registriert: Sa Dez 29, 2018 5:16 pm

Kdfi V1.4 VR Sensor anschließen

Beitrag von florih2 »

Mahlzeit,
Ich hab vor an einer kdfi für das Kurbelwellen Signal ein VR Sensor vom 1,8T und ein 36/1 zu benutzen.
Im Normalfall hätte ich ausm Schema gelesen ein PIN vom VR auf PIN 31(VR Drehzahlerfassung KW) den anderen an die anliegende Masse PIN 25 (GND) ist das so richtig? (ich hab gelesen der zweite soll auf den Hall Eingang, keine ahnung wieso :lol: ) Für die Erkennung der nockenwellen Position würd ich den ori Hall sensor ausm Verteiler mit geänderter schirmplatte fahren und dann 12V|Masse|PIN 24 (Hall 2/NW) anschließen, ist das so richtig?
Danke für hilfreiche Antworten, ich bin etwas verwirrt :D
Gruß Flo
KDFI V1.4 (Megasquirt 2) MS2EXTRA Code
Tunerstudio MS v3.0.28 registered
MegaLogViewer MS v 4.3.22 registered,
-----------------------------------------------
VW Scirocco MK2 1.8 8V (JH) BJ. 1991 mit Kdfi voll-sequenziell, COP, China Turbo, 470ccm Düsen
Antworten