VW Golf 1 1,8l 16V TunerStudio + kdFi1.4 Abstimmung

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
baua1
Beiträge: 117
Registriert: Di Nov 13, 2012 10:00 am

VW Golf 1 1,8l 16V TunerStudio + kdFi1.4 Abstimmung

Beitrag von baua1 »

Hallo zusammen,

kaum zu glauben aber mein Projekt Golf 1 16V 1,8l mit 50mm Einzeldrossel läuft! ;-)

Ich habe aber nun ziemliche Probleme das Steuergerät abzustimmen. Im Anhang findet ihr ein paar Log-Files vom Warmlauf. Könntet Ihr mir diesbezüglich einmal weiterhelfen bzw. Tips zur Optimierung geben. Wenn der Motor dann mal anständig läuft möchte ich damit am Prüfstand und die fein Einstellungen machen...

Zur Info ein paar Stichwörter von den Einstellungen im TunerStudio (kdFi 1.4):
Alpha-N, Triggerrad 60-2, Hall- Sensor, Bosch Doppelfunken Spule, Wasted- Spark Modus, Lambdasonde LSU 4.2 (Innovate LC 1 Kit), ...

Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch!

Gruss Mike
Dateianhänge
2014-02-18_18.28.13.msl
Warmlauf 02
(1.93 MiB) 286-mal heruntergeladen
2014-02-18_18.20.24.msl
Warmlauf 01
(1.5 MiB) 286-mal heruntergeladen
VW Golf 1 1,6l 16V & VW Scirocco 1 1,8l 8V G60
EFIgnition & UMC1
Tunerstudio V3.1.08 Registered
MLog View HD V4.5.04 Registered
Antworten