Nissan Ca18det CAS

Antworten
FRDriver
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 02, 2021 4:49 pm

Nissan Ca18det CAS

Beitrag von FRDriver »

Hey ihr,

gibt es eine Möglichkeit den originalen CA18DET CAS mit einem MS2 zu verwenden? Im MS3 gibt es ja wohl in den Zündungseinstellungen die Einstellung vom SR20DET Trigger zum auswählen, die wohl gleich funktioniert. Gibt es beim MS2 einen Workaround den originalen CAS zu verwenden? Kann man das Softwaretechnisch lösen oder nur Hardwaretechnisch? Und wenn Hardwaretechnisch - wie?

Liebe Grüße
tooly
Beiträge: 1080
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: Nissan Ca18det CAS

Beitrag von tooly »

FRDriver
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 02, 2021 4:49 pm

Re: Nissan Ca18det CAS

Beitrag von FRDriver »

Heißt das mit der MS2 geht das nicht?
tooly
Beiträge: 1080
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: Nissan Ca18det CAS

Beitrag von tooly »

jup
_Tom_
Beiträge: 371
Registriert: Mo Aug 27, 2007 1:09 am

Re: Nissan Ca18det CAS

Beitrag von _Tom_ »

Moin,
hab aus neugier mal kurz gegurgelt. :D
Das CAS sitzt an der Nockenwelle? ...und hat dort 2 Trigger verbaut? ist das richtig ?
Mir ist nicht klar wie das verbaute Triggerrad innen aussieht.
läuft...
_Tom_
Beiträge: 371
Registriert: Mo Aug 27, 2007 1:09 am

Re: Nissan Ca18det CAS

Beitrag von _Tom_ »

läuft...
Antworten