Tunerstudio "Shortcut" häufig verwendete Fenster

Antworten
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Tunerstudio "Shortcut" häufig verwendete Fenster

Beitrag von Cali-LET »

Ich bin gerade dabei (vorab) schonmal meine ganzen Kennfelder und Kennlinien aus den alten Messungen auf einen nenner zu bringen.
Dafür muss ich doch immer wieder etliche Fenster aufmachen. Bringt ja nix, wenn ich bei der Zündung im Warmlauf nur bis 60° korrigiere und beim Sprit bis 80° gehe. Muss ja doch bissl zueinander passen. Oder ASE muss ja auch mit Idle Valve zusammen "abgestimmt" werden.

Jetzt muss ich aber doch irgendwie jedesmal jedes einzelne Fenster öffnen und rumschieben. Gibt es da eine Möglichkeit sich so eine Art "Shortcut" zu basteln, dass dann immer die entsprechenden Fenster aufgehen? kenne sowas von Apexi, da war das echt nen schönes Gimmik.
Oder ist das gerade bissl Wunschkonzert was ich da mache??
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Antworten