Hallo,
mein projekt ist vom mechanischen soweit gediehen, dass ich mir die nächsten schritte überlegen muss.
basisfahrzeug: moto guzzi V65 NTX
der motor wurde ersetzt durch einen V75 4-ventiler, inzwischen mit 820ccm.
dazu wurden einige teile des neuen V75-einspritzmotors verbaut.
somit spezifiziert sich der motor wie folgt:
- 820ccm
- 4-ventile pro kopf
- 36mm einspritzanlage mit 2 Drosselklappen und Poti
- hallgeber für die zündung an der nockenwelle
- ölkühler
kabelbaum wird von mir selbst angefertigt.
dazu habe ich folgende komponenten:
- microsquirt V3 mit langem kabelanschluss
- GM MAP (wie empfohlen)
- DELCO zündspulen (wie empfohlen)
- temp-fühler im Ventildeckel
- temp-fühler im luftfilterkasten
- hallgeber an der nockenwelle mit einem rad an dem 2 zähne fehlen (sorry, zähneanzahl hab ich eben nicht)
projektbeschreibung / -fortschritt unter: http://www.centauro.de/NTX/V82/V82-START.html
gruesse
ernst
Vorstellung - Guzzi Umbau
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa Jan 02, 2010 8:20 pm
- Wohnort: 85551 Kirchheim bei München
- Kontaktdaten: