Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Antworten
Sebba
Beiträge: 16
Registriert: Do Apr 04, 2019 4:36 pm

Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Beitrag von Sebba »

Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in eine Megasquirt ein. Unfassbar, aber der erste USB auf RS232- Adapter erkennt sogar die Firmware und meldet folgendes:
Found: ** V2.86Embedded Code by B&G **

Aber ich finde kein entsprechendes Ini file hier drin:
http://www.megamanual.com/files/ini/

Gibts nur diese hier:
...
megasquirt-II.ini.2.6
megasquirt-II.ini.2.8
megasquirt-II.ini.2.889
...

Hat einer von Euch das entsprechende Ini- File parat. Oder passt dann das der 2.8?

Danke und Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
squenz
Beiträge: 265
Registriert: Sa Dez 20, 2014 11:11 pm
Wohnort: München

Re: Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Beitrag von squenz »

Hallo Sebastian,

zum Ini-File kann ich nichts sagen, nur dass eigentlich niemand den B&G Code verwendet.
Ich würde empfehlen direkt msextra code zu flashen.

Viele Grüße

Markus
Toyota Starlet Daily - Microsquirt V3 mit MS2-Extra V3.4.2
Mazda RX-7 Turbo - Microtech LT-8s
Sebba
Beiträge: 16
Registriert: Do Apr 04, 2019 4:36 pm

Re: Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Beitrag von Sebba »

Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort. Habe auf die von Dir genannte Firmware geflasht.
Hatte gehofft, das löst "zufällig" mit ein Problem mit meinen IAT und CLT Werten - leider nein.
Aber dafür stelle ich lieber einen separaten Thread ein.

Danke und Gruß
Sebastian
Antworten