www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Speeduino

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Nachricht
Autor
Hemi
Beiträge: 52
Alter: 40
Registriert: Sa Jan 05, 2008 9:44 pm

Re: Speeduino

#61 Beitragvon Hemi » Di Dez 07, 2021 12:58 pm

Ich lasse meine Platinen bei Aisler (www.aisler.net) fertigen, es war immer perfekt, absolut keine Probleme. Das, was man sieht, ist auch genau das, was man bekommt. E-Test ist dabei und schnell sind sie auch.
Ich hatte ein einziges Mal das Problem, dass die Lötstopmaske im Bezug auf das Pad verschoben war. Wie es sich dann herausstellte, war das Problem Eagle und nicht Aisler, die Library (originale von CadSoft) war irgendwie falsch. Nach der Korrektur war alles top.

Kurzum, Aisler bietet auch Bestückungsservice an, ich habe damit aber keinerlei Erfahrungen. Aber Felix (CEO von Aisler) ist super hilfsbereit und freundlich. Also ich kann es absolut empfehlen.

Tr6Pi
Beiträge: 191
Registriert: Di Jun 03, 2008 10:29 pm

Re: Speeduino

#62 Beitragvon Tr6Pi » Mi Dez 08, 2021 11:43 am

Im Speeduino Forum verstehe ich Tooly und Chaoschris IMMER NOCH :wink: so, dass die Entwicklung der Blitzbox noch nicht abgeschlossen ist.
Ich würde den nächsten Entwicklungsschritt noch abwarten wollen - oder? :roll:
Wenn es hier das OK der Entwickler gibt, bin ich bei einer Sammelbestellung mit zwei Stück dabei :mrgreen:
Da es für den Preis keinen umfangreichen Support geben kann, wäre es schön, wenn wir hier die Inbetriebnahme der Blitzbox durchgehen könnten 8)
Dürften wir das auch in diesem ehrenwerten Forum tun, oder sollen wir das woanders (wo?) machen?
Schön wäre ja hier auf deutsch....


Zurück zu „Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast