DomSan stellt sich vor hier im Forum

Antworten
DomSan
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 07, 2012 10:09 am

DomSan stellt sich vor hier im Forum

Beitrag von DomSan »

Hy alle zusammen hier im Forum

Mein Name ist Dominik komme aus Hamm in Westfalen und bin in allen Forums unter den Namen "DomSan" bekannt .

Angefangen bin ich mit Opel Kadett D , habe im Jahr 97 angefangen meinen ersten Wagen mit einer Renneinspritzung zufahren (Opel Vectra A) .

Jetzt beschäftige ich mich nur noch hauptsächlich mit Chevy Pick Up`s der Bj 1934 bis 1995 .

Habe selber mehre Pick Up`s in meinen Besitz
Mein Daily Driver ein Chevy C1500 Silverado Bj 95 `

Bild

durch den bin ich auch auf dieses Forum gestoßen . Ich bau den zur Zeit komplett um .
So steht das Fahrzeug zur Zeit da

Bild

Dann habe ich auch noch einen Chevy C10 Custom Bj 1972 der wenn alles klappt nächstes Jahr eine Einzeldrosselklappen Anlage bekommen soll . Das ist der grüne hier auf den Bild

Bild

Dann habe ich auch noch einen Chevy PU von 1934 . Den habe ich vor einen Schrottplatz gerettet und bau ich seit ca 5 Jahren auf . Das ist ein großbau Projekt aber ich habe ja auch Zeit

Bild

Hoffe das reicht erst mal als Beschreibung von mir , hoffe Ihr hier im Forum könnt mir weiterhelfen wenn ich fragen habe .
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: DomSan stellt sich vor hier im Forum

Beitrag von Schelli »

verdammt nochmal, wo ist hier der LIKE button ;)
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
nz-aufpuster
Beiträge: 109
Registriert: Mi Okt 05, 2011 8:05 pm

Re: DomSan stellt sich vor hier im Forum

Beitrag von nz-aufpuster »

Wilkommen, wir können ja bald einen Hamm-MS-Stammtisch aufmachen.
DomSan
Beiträge: 7
Registriert: Fr Dez 07, 2012 10:09 am

Re: DomSan stellt sich vor hier im Forum

Beitrag von DomSan »

hy

kommst auch aus hamm ! das ist gut . dann habe ich ja einen ansprechpartner vor ort für fragen :D
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: DomSan stellt sich vor hier im Forum

Beitrag von Schelli »

wir hatten schon 1 oder 2 mal "stammtisch-treffen" in Hamm :D
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
Antworten