Workshop Unterlagen

Antworten
Manuel89
Beiträge: 9
Registriert: Di Jan 07, 2014 11:05 pm
Wohnort: Oberpfalz

Workshop Unterlagen

Beitrag von Manuel89 »

Hat die jemand vielleicht gebraucht für mich?

Gruß Manuel
Toyota Soarer 1JZ, 66mm Borg Warner, 1000ccm Düsen, MS3pro
TunerStudio MS v.2.6.14
MegaLogViewer HD 4.1.01
Roland M.
Beiträge: 280
Registriert: Mi Okt 07, 2015 3:18 pm

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von Roland M. »

Hallo da sich jetzt lange niemand hier gemeldet hat frag ich mal nach ob vil. jemand unterlagen hat und ich die bei wem günstg kaufen kann.

wäre echt toll wenn sich wer melden könnte

lg
Roland
freestylerdodo
Beiträge: 52
Registriert: Do Nov 26, 2015 7:49 pm

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von freestylerdodo »

Kostet nur 40euro bei No Limits Motorsport
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Ladedruck :twisted:
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von Cali-LET »

Nur mal so als Frage nebenbei. Lohnen die sich eigebtlich? Soll nicht abwertend klingen, aber in den ganzen MS Manuals steht doch eigentlich viel (alles?) drin?!
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von ChristianK »

Ich denke, die lohnen sich nur, wenn man größere Probleme mit dem english hat. Das manual sind pro Version deutlich 200+ Seiten. Soviel wird wird beim Peter sicherlich nicht drin stehen.
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von Cali-LET »

Also sind da sozusagen die Basics auf Deutsch übersetzt.
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von ChristianK »

Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon. Was soll da sonst drin stehen? Im manual steht ja alles, bez. der Hardware und auch der Software.

Der Rest ist, wie immer, Erfahrung und Gefühl.
Benutzeravatar
Andy601
Beiträge: 190
Registriert: Mo Nov 25, 2013 6:19 pm
Wohnort: bei DD
Kontaktdaten:

Re: Workshop Unterlagen

Beitrag von Andy601 »

Also mit den Unterlagen bekommt man einen Motor zum laufen, abstimmen muss dann beim ersten mal, ein Profi. Leiter hat sich inzwischen bei TS viel verändert, so dass einige Einstellungen wo anders vorgenommen werden und nicht in dem Reiter, wie es in Unterlagen steht.
AH-Motorsport.de

Kadett GSi 16V Turbo, UMC1, E85, Motor Stock C20XE, 489PS/559Nm
Antworten