Drive By Wire controller DBWX2

Antworten
Dennis_Zx7r
Beiträge: 94
Registriert: Do Mai 26, 2016 8:59 pm

Drive By Wire controller DBWX2

Beitrag von Dennis_Zx7r »

Moin,

wer's nicht kennt, geht um so ein Teil hier:
https://shop.protoparts.fi/product/798/

War recht einfach zum Laufen zu kriegen bzw. läuft so wie abgebildet auch gut. Aber komme einfach nicht dazu das im Moped zu verbauen und ausreichend zu testen bevor's auf die Rennstrecke geht. Gibt da definitiv andere Prioritäten. Kann man Stand-Alone betreiben oder gekoppelt mit der Megasquirt über CAN für Leerlaufregelung, drehzahlabhängige Drosselklappenübersetzung, Traktionskontrolle oder andere Spielereien. Integriert sind zwei PID controller, womit neben der Drosselklappe auch etwas anderes zusätzlich geregelt werden.

Ich war einer der ersten Tester und habe selbst daher an einem Vorseriengerät experimentiert. Vor ein paar Tagen bekam ich dieses getauscht gegen die geupdatete Verkaufsversion, welche ich hier verkaufe.
Diese ist entsprechend komplett neu und unbenutzt, auch die Stecker sind noch nicht gecrimpt.
Aufbau_50Perc.jpg
(2.1 MiB) Noch nie heruntergeladen
Auf dem Bild abgebildet ist die Betaversion mit Teilen meines Testaufbaus (siehe unten). Verkauft wird wie gesagt aber die unbenutzte, neue Version des Geräts. Bilder siehe Shoplink.

Für nur die Kiste an sich + Stecker hätte ich gerne 300€, inklusive Versand in Deutschland. Neu kostet nur das Gerät bereits 430€ (im Ausland).
Am liebsten wär's mir das komplette Zeug so wie es ist loszuwerden. Ist für einen Testaufbau super bevor mans tatsächlich verbaut. Dann 50€ extra.
Die Drosselklappe ist aus nem Infinity G37, der Gasgriff aus einer KTM (volles DBW ohne Gaszüge).
Antworten