Die Suche ergab 4 Treffer

von A.Maurer
Di Mai 04, 2021 4:52 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?

Hallo, Danke für die Info Aber er läuft ja noch ganz normal, bin gestern nochmal Probegefahren und konnte nichts feststellen.. Es ist kurz eine Meldung gekommen, ein kleines Grünes Fenster hat sich geöffnet, ich konnte aber den Text nicht komplett lesen, dann hat es sich wieder geschlossen Dass Tune...
von A.Maurer
Mo Mai 03, 2021 6:34 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?

Hallo Nein das Auto wurde nicht mit meinem PC abgestimmt. Ich habe auch vom Tuner nichts bekommen. Also Report ist nicht aufgeploppt, zumindest hat es mir keine Unterschiede gezeigt.. Wenn das Auto nicht mit meinem PC abgestimmt wurde, dann kann es aber kein Backup Speichern oder? Oder wird das back...
von A.Maurer
Mo Mai 03, 2021 10:51 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?

Danke Für die Schnelle Antwort,

Oke gut, Heisst, auch wenn ich da etwas überschrieben hab, muss der Datensatz vom fertig abgestimmtem Fahrzeug, auf dem Steuergerät sein oder?
Weil
Auf meinem PC kann es ja nicht sein oder? Oder lädt das den Datenstand vom Steuergerät automatisch auf meinen PC?
von A.Maurer
Mo Mai 03, 2021 10:37 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

KDFI Abstimmung überschrieben/gelöscht?

Hallo, Ich hab eine Frage bezüglich Tunerstudio bei meiner Ms2 Ich kenne mich so gut wie gar nicht damit aus :) Mein E36 328 wurde von einem Tuner auf dem Prüftstand erfolgreich abgestimmt, läuft auch super. Jetzt wollte ich die Einstellungen für mein Canchecked Display ändern und habe Tunerstudio g...