Die Suche ergab 11 Treffer

von GoTa
Mi Mär 01, 2023 8:22 am
Forum: Smalltalk
Thema: wie viele gibts denn noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2802

Re: wie viele gibts denn noch?

GoTa hat geschrieben: Mo Jan 30, 2023 8:44 am Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke aber Raum DD würde mich das selbe interessieren. :D
Raum DD würde ich mich anschießen, komme aus Radebeul.
von GoTa
Mo Jan 30, 2023 8:44 am
Forum: Smalltalk
Thema: wie viele gibts denn noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2802

Re: wie viele gibts denn noch?

Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke aber Raum DD würde mich das selbe interessieren. :D
von GoTa
Do Mär 31, 2022 9:48 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE
Antworten: 6
Zugriffe: 6513

Re: KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE

Ich muss nochmal fragen da es bald wieder Sommer wird und es am Auto weiter geht Hat jetzt schon einer eine Lösung gefunden ? Hallo, also bei mir läuft das Modul seit über einem Jahr und funktionier soweit auch recht gut. Leider kann man da ja nur einen Sensor anstecken oder weiß jemand ob man das ...
von GoTa
So Nov 07, 2021 7:16 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware
Antworten: 24
Zugriffe: 16249

Re: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware

Ich habe damals von K-Data das hier bekommmen
von GoTa
Di Nov 02, 2021 3:48 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware
Antworten: 24
Zugriffe: 16249

Re: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter aber danke das fürs teilen. :D
von GoTa
Mi Okt 28, 2020 12:45 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware
Antworten: 24
Zugriffe: 16249

Re: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware

Hallo Leute,

ist ja jetzt schon eine weile Vergangen und wollt mal fragen wie es euren 1.8t's so geht.
Meiner läft recht gut bei 1,2b und geht jetzt bald in den Winterschlaf. Aktuel arbeite ich an dem CL Leerlauf leider NUR Semierfolgreich.
von GoTa
Mi Sep 09, 2020 10:01 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Kdfi v1.4 pnp
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Re: Kdfi v1.4 pnp

Hallo,

also ich habe auch die KDFI + das Klopfmodul und laufen tut es. Bin mir nur nicht ganz so sicher wie zuverlässig es ist, denn wenn ich z.b. eine konstante Geschwindigkeit fahre dann fängt ab und zu die Klopfreglung an zu arbeiten. Auch wenn ich die Zündung um 5° zurück nehme macht er das auch.
von GoTa
Di Mär 19, 2019 11:04 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: 1.8T KDFI Leerlauf
Antworten: 0
Zugriffe: 7159

1.8T KDFI Leerlauf

Hallo Leute, wie habt ihr das Problem mit dem 1.8T und dem Leerlauf gelöst? Ich hab jetzt schon viel drüber gelesen das der LLR von der Serien DK nicht so richtig mitspielen will/soll. Ich selbe habe einen AGU mit der KDFI PNP 1.4 und kämpfe jetzt schon eine weile mit dem Problem. Mal läuft er saube...
von GoTa
Di Mär 19, 2019 10:04 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE
Antworten: 6
Zugriffe: 6513

Re: KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE

Hallo, das ist eine sehr gute Frage die mich auch intressieren würde. Ich hab die KDFI PNP für meinen VW 1.8T AGU und dort will das K-Modul auch nicht laufen. Wenn man die stecker betrachtet dann gibt es ja eigentlich nur eine Stelle wo der dran passt und wenn ich den dort dran stecke dann leuchtet ...
von GoTa
Mi Jan 23, 2019 9:20 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware
Antworten: 24
Zugriffe: 16249

Re: kdFi V1.4pnp AGU grundsoftware

Hallo Leute,

ich stehe vor einem ähnlichem problem. Hat jemand das Original mapping?

MfG Micha
von GoTa
Mi Jan 23, 2019 8:49 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: KDFI PNP 1.8T MAP Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 6179

KDFI PNP 1.8T MAP Hilfe

Hallo Gemeinde, ich habe einen Golf 1.8T der von mir eine KDFI 1.4 bekommen hat. Als ich den Golf das erste mal gestartet habe lief er im stand nur wenn ich dabei leicht auf dem Gas war, also hab ich mir mal die Werte angesehen. Dabei viel mir auf das im Hubraum der Wert 350 stand und bei den Düsen ...