Die Suche ergab 6 Treffer

von DomSan
Fr Mai 07, 2021 9:16 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Efignition
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Efignition

Danke erst einmal für die info`s
von DomSan
Do Apr 29, 2021 6:30 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Efignition
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Efignition

Ne, sonst gibts nix weiter. Ich bin ganz gut zurechtgekommen mit den spärlichen Angaben, da es nicht mein erster Umbau ist. Aber die Dokumentation ist schon etwas dürftig, das stimmt. Im Prinzip ist es aber analog zur MS3X. Ja, habe seit nem Monat die EFI 88 drin. Meine Erfahrzungen habe ich in mei...
von DomSan
Do Apr 29, 2021 4:23 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Efignition
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Re: Efignition

Musst du auf der HP gucken. Da ist die Pinbelegung und z.T. die Schaltpläne. Tip: Auf Holländisch schauen, da die HP auf englisch nicht vollständig ist. Musst ein wenig suchen, glaube es ist unter "Kabelbomen" oder so. Danke für deine Antwort . Dachte es gibt was als PDF Datei . Auf der I...
von DomSan
Mi Apr 28, 2021 6:54 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Efignition
Antworten: 6
Zugriffe: 2425

Efignition

Hallo
Bin auf der Suche nach der Anleitung / Beschreibung der Efignition 46 / 88 als PDF Datei .
Möchte die mal Vergleichen mit der KDFI 1.4 , weil ich mir überlege eine zu kaufen .
Hat jemand sowas liegen ?
Dominik
von DomSan
Di Dez 11, 2012 3:07 pm
Forum: Smalltalk
Thema: DomSan stellt sich vor hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Re: DomSan stellt sich vor hier im Forum

hy

kommst auch aus hamm ! das ist gut . dann habe ich ja einen ansprechpartner vor ort für fragen :D
von DomSan
Fr Dez 07, 2012 10:40 am
Forum: Smalltalk
Thema: DomSan stellt sich vor hier im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

DomSan stellt sich vor hier im Forum

Hy alle zusammen hier im Forum Mein Name ist Dominik komme aus Hamm in Westfalen und bin in allen Forums unter den Namen "DomSan" bekannt . Angefangen bin ich mit Opel Kadett D , habe im Jahr 97 angefangen meinen ersten Wagen mit einer Renneinspritzung zufahren (Opel Vectra A) . Jetzt besc...