www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Die Suche ergab 139 Treffer

von Daniel26
Mo Mai 31, 2021 8:46 am
Forum: Biete
Thema: EFIgnition
Antworten: 93
Zugriffe: 55387

Re: EFIgnition

Wie gings denn jetzt aus?
von Daniel26
Do Apr 15, 2021 12:04 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Speeduino
Antworten: 45
Zugriffe: 9929

Re: Speeduino

Gibts denn hier Neuigkeiten? *hibbel*
von Daniel26
Mi Mär 17, 2021 2:59 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ist das Thema Megasquirt tot?
Antworten: 42
Zugriffe: 14986

Re: Ist das Thema Megasquirt tot?

Denke das ist keine schlechte Wahl.
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt fürs Moped, aber jetzt werd ich wohl mal die BlitzBox vom Ölprint probieren.
von Daniel26
Di Mär 16, 2021 9:07 am
Forum: Smalltalk
Thema: Ist das Thema Megasquirt tot?
Antworten: 42
Zugriffe: 14986

Re: Ist das Thema Megasquirt tot?

Da würd mich der schlauch mehr nerven.
von Daniel26
Mo Feb 08, 2021 1:27 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Speeduino
Antworten: 45
Zugriffe: 9929

Re: Speeduino

Pack die doch einfach mit ins Git. Wollte meinen 3D-Drucker eh mal wieder anwerfen :)
von Daniel26
Mo Feb 08, 2021 11:50 am
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Speeduino
Antworten: 45
Zugriffe: 9929

Re: Speeduino

Das ist uns klar :) Die Frage ist: STEP von was? von einem Gehäuse? Oder von der Platine?
von Daniel26
Mo Feb 08, 2021 10:17 am
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Speeduino
Antworten: 45
Zugriffe: 9929

Re: Speeduino

Unklar, ob das ein STEP fürs Gehäuse ist. Könnte ja auch von der Platine/Header sein. Drucken wär dann weniger ein Problem. Obwohl...Hohlräume drucken ist immer Sch.... Aber ich find das Ding echt mega!!! Das macht auch mal basteln möglich, ohne gleich immer ein paar 100 Euro Platine zu rösten. Und ...
von Daniel26
Mo Feb 08, 2021 9:35 am
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Speeduino
Antworten: 45
Zugriffe: 9929

Re: Speeduino

Cool, genau sowas winziges such ich. Bastelt auf das Ding noch nen Bluetooth-Serial-Dingen drauf, damit man da nicht dauern mit Strippen hin muss.... uart liegt auf pinheadern. du kannst also einfach ein modul anschliessen. Ich will schon lange meinen 1-Zylinder auf ne EFI umbauen, Platzt ist da eh...
von Daniel26
Mo Feb 01, 2021 4:14 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Speeduino
Antworten: 45
Zugriffe: 9929

Re: Speeduino

Cool, genau sowas winziges such ich. Bastelt auf das Ding noch nen Bluetooth-Serial-Dingen drauf, damit man da nicht dauern mit Strippen hin muss.... Ich will schon lange meinen 1-Zylinder auf ne EFI umbauen, Platzt ist da eh Mangelware. Wenns dafür noch ein schönes gehäuse gäbe, wie Cinch ModICE......
von Daniel26
Di Mär 03, 2020 9:09 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Onboard RD350 Microsquirt
Antworten: 6
Zugriffe: 3938

Re: Onboard RD350 Microsquirt

Wie löst du das eigentlich mit der Schmierung? Läuft die immer noch auf Getrenntschierung oder fährst du Mischung? Wenn letzteres: Was sagen die Düsen dazu? :)
von Daniel26
Mo Feb 10, 2020 10:11 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Borossi BB1600 Off-Road-Buggy
Antworten: 51
Zugriffe: 20000

Re: Borossi BB1600 Off-Road-Buggy

Schönes Ding. Jetzt muss es nur noch Wasserdicht sein :)
Baro-Correction mit Sensor auf dem Board dürfte mit dem Teil auch flach fallen, da wirklich dicht, oder?
von Daniel26
Do Feb 06, 2020 9:32 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Borossi BB1600 Off-Road-Buggy
Antworten: 51
Zugriffe: 20000

Re: Borossi BB1600 Off-Road-Buggy

Was ist denn das für ein Gehäuse?
von Daniel26
Mi Jan 01, 2020 3:16 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ist das Thema Megasquirt tot?
Antworten: 42
Zugriffe: 14986

Re: Ist das Thema Megasquirt tot?

Die RUSEFI scheint auch ganz interessant zu sein.
Aber MS scheint wirklich tot zu sein.
von Daniel26
Do Nov 28, 2019 9:12 am
Forum: Smalltalk
Thema: Hersteller Platinenverbinder
Antworten: 4
Zugriffe: 3208

Re: Hersteller Platinenverbinder

Und warum löscht du jetzt die Bilder raus?
von Daniel26
Mi Okt 02, 2019 9:05 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Vergasermotor auf Einspritzer umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3276

Re: Vergasermotor auf Einspritzer umbauen

Auch der Rusefi kannst du über das Tunerstudio programmieren.

Zur erweiterten Suche