Die Suche ergab 11 Treffer

von porschedriver
Fr Jan 18, 2013 12:07 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Breitbandlambdasonde 0-5 Volt für MS
Antworten: 3
Zugriffe: 2619

Re: Breitbandlambdasonde 0-5 Volt für MS

Danke für die Info, d.h. wenn ich eine innovate LM-2 anschliesse an die Bosch Lambdasonde, sollte ich von einer der Adern ein 0-5 Volt signal bekommen, stimmt das so? welche Ader ist sie denn?
Gruss
von porschedriver
Do Jan 17, 2013 10:49 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Breitbandlambdasonde 0-5 Volt für MS
Antworten: 3
Zugriffe: 2619

Breitbandlambdasonde 0-5 Volt für MS

Hallo, ich suche eine 2 polige Breitbandlambdasonde d.h. die 0-5 Volt Messbereich hat. Der Grund ist, dass meine MS so eingestellt ist, dass ich ein Signalkabel und Masse haben sollte, gibt es so etwas? wenn nicht, welche BB Lambdasonden gibt es, die auch mehrpolig ist, wo ich aber diese 2 Kabeln er...
von porschedriver
Do Jan 17, 2013 1:48 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es jemanden in Wien/Umgebung, der sich mit MS auskennt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Re: Gibt es jemanden in Wien/Umgebung, der sich mit MS auske

Es handelt sich um eine MS2 v3, mit der HW, meine ich der Zusammbau des Hardware-Kits von diyautotune.com und jetzt schreibst du mal am besten was du hast (motor usw.) und was du "kannst" dann liest du dir das durch http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=2546 wenn du dich al...
von porschedriver
Do Jan 17, 2013 11:47 am
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es jemanden in Wien/Umgebung, der sich mit MS auskennt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Re: Gibt es jemanden in Wien/Umgebung, der sich mit MS auske

tooly hat geschrieben:
porschedriver hat geschrieben:...ich habe die HW nach genauer Anleitung zusammengebaut...
was ist eine HW?
hardware?
wenn ja was für eine megasquirt version hast du verbaut?
Es handelt sich um eine MS2 v3, mit der HW, meine ich der Zusammbau des Hardware-Kits von diyautotune.com

LG
von porschedriver
Do Jan 17, 2013 11:17 am
Forum: Smalltalk
Thema: Gibt es jemanden in Wien/Umgebung, der sich mit MS auskennt?
Antworten: 4
Zugriffe: 3161

Gibt es jemanden in Wien/Umgebung, der sich mit MS auskennt?

Hallo allerseits, ich suche jemanden, in Wien oder Umgebung, privat oder Betrieb, der sich mit der MS softwareseitig auskennt, ich habe die HW nach genauer Anleitung zusammengebaut und eingebaut, habe ein Fuel Map bekommen von einem bekannten, Auto startet und fährt, allerding stimmt die Leistung ni...
von porschedriver
Di Apr 24, 2012 10:58 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Ansaugluft Temperatur Sensor
Antworten: 28
Zugriffe: 12646

Re: Ansaugluft Temperatur Sensor

Richard004 hat geschrieben:laut meinen messungen nicht

aber das ist doch kein problem die werte zu ändern, sind doch angegeben
8,9 °C 7000 Ohm
30,6 °C 1930 Ohm
63,3°C 560 Ohm
Hallo, vielen Dank, aber was liefert der Beru Sensor für Werte? wo finde ich sie?
LG
von porschedriver
Di Apr 24, 2012 7:21 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Ansaugluft Temperatur Sensor
Antworten: 28
Zugriffe: 12646

Re: Ansaugluft Temperatur Sensor

ich hab grad einen von beru da 0824 111 011. ich finde den klasse und kostet neu grad mal 15 euro ist ählich dem von diyautotune nur mit 2poligem AMP stecker und metrischem Gewinde? (muß ich noch mal nachmessen) Hallo, kann ich den http://www.diyautotune.com/catalog/gm-open-element-iat-sensor-with-...
von porschedriver
So Apr 15, 2012 7:02 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Welche Zündsule
Antworten: 10
Zugriffe: 10409

Re: Welche Zündsule

Super, dankeschön !

schon bestellt
danke allerseits
von porschedriver
So Apr 15, 2012 1:55 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Welche Zündsule
Antworten: 10
Zugriffe: 10409

Re: Welche Zündsule

Hallo, vielen Dank für den Tipp, noch eine letzte Frage, gibt es eine 3 polige Version (wahscheinlich nicht VAG)? ich bin nicht sehr bewandert mit der MS und gehe nach eineem Schaltschema und Plan von einem bestehenden Auto, die die DIY : http://www.diyautotune.com/catalog/ign4-fourtower-coil-pack-p...
von porschedriver
So Apr 15, 2012 4:09 am
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Welche Zündsule
Antworten: 10
Zugriffe: 10409

Re: Welche Zündsule

Hallo, das Problem, das ich habe, ist die Zeit, ich kann auf eine Bestellung aus den USA nicht warten. Kann man eine standard Doppelspule eines Fords, Opels etc.. verwnden?
von porschedriver
Sa Apr 14, 2012 10:56 pm
Forum: MegaSquirt 'n Spark / MSExtra / MS2Extra
Thema: Welche Zündsule
Antworten: 10
Zugriffe: 10409

Welche Zündsule

Halo, ich baue gerade eine MS3 für einen 4 Zylinder Motor und suche eine doppelspule, die mit der MS arbeiten soll, gibt es eine Alternative zu dieser Spule, die meistens empohlen wird: http://www.diyautotune.com/catalog/ign4 ... p-409.html

Danke
Liebe Grüsse