Seite 1 von 1

MS3 Mini

Verfasst: Do Mär 26, 2020 4:33 pm
von Axel79
Hallo,

Bitte entschuldigt die banale Frage. Könnte mir jemand die Nummerierung der Pins aufs Bild schreiben oder erklären? Ist eine MS3 Mini.

Ich finde nirgends eine Erkärung.

Danke
Gruß
Axel

Re: MS3 Mini

Verfasst: Do Mär 26, 2020 5:25 pm
von Alfagta
Hallo,

einfach mal hier versuchen: https://www.mslabs.gr/

Gruß

Re: MS3 Mini

Verfasst: Do Mär 26, 2020 6:50 pm
von albiek
Das sollte die Standardbelegung vom Mazda MX-5 90-97 sein. Da solltest du was im Internet finden.

Edit: vielleicht findest du hier was:
https://carmanualsclub.com/1990-2017-ma ... op-manual/

Ich kann keine Garantie geben, ob die Dateien virenfrei sind und sie das sind, was du suchet. Ich habe sie nicht heruntergeladen.

Re: MS3 Mini

Verfasst: Fr Mär 27, 2020 9:48 am
von Axel79
Danke !!

Re: MS3 Mini

Verfasst: Mo Apr 06, 2020 10:25 am
von Axel79
Hallo,

ich habe die Standardbelegung gefunden für MX5 na Bj93 und MS3 mini, danke nochmal!
Die MS3 mini hat in der Mitte noch 16 Pins, die Belegung finde ich leider nicht. Kann Jemand helfen?

Gruß
Axel
MS3 mini Pin Belegung.jpg
(152.46 KiB) Noch nie heruntergeladen