www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

adc6 glätten - Output Channel Expression Editor

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
squenz
Beiträge: 256
Registriert: Sa Dez 20, 2014 11:11 pm
Wohnort: München

adc6 glätten - Output Channel Expression Editor

#1 Beitragvon squenz » So Nov 24, 2019 7:51 pm

Hallo in die Runde,

ich speise über adc6 den das Öldruck-Signal ein und habe dazu einen Kanal im Output Channel Expression Editor angelgt.
Das funktioniert auch alles prima, nur hätte ich gerne etwas Dämpfung auf dem Signal.
Ich habe schon mehrere Optionen im Output Channel Editor versucht aber meistens kommt die Meldung dass der Ausdruck am Ende nicht valide ist.

Das ist die "Expression" im Augenblick:

93.7 + (1127.91 - 93.7) * ((adc6 - 102.3 )/( 920.7 - 102.3 ))

Ich habe schon auf mehrere Arten versucht die Funktion: smoothBasic([fieldName], [smoothingFactor]) einzubinden aber leider bekomme ich keine "valid expression"

Falls jemand in dem Thema fit ist und helfen könnte würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Markus
Toyota Starlet Daily - Microsquirt V3 mit MS2-Extra V3.4.2
Mazda RX-7 Turbo - Microtech LT-8s

Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste