www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

MX 5 NB 1.6 Leerlauf und Batterielampe

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
LULU
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 18, 2019 6:15 pm

MX 5 NB 1.6 Leerlauf und Batterielampe

#1 Beitragvon LULU » So Aug 18, 2019 6:47 pm

Hi Leute

Ich hab da ein Problem der Leerlaufregelung. Mal ist die Drehzahl zu niedrig dass er fast abstirbt, mal zu hoch so dass sie bei knapp 3000 hängen bleibt.
Ausserdem leuchtet ab 95% Drosselklappenstellung die Batteriekontrolleuchte. Wenn du im 3. Gang ordentlich durch beschleunigst erlischt sie irgendwann langsam wider. Sie leuchtet zeitweise auch kurz auf wenn ich das Gaspedal nur ganz kurz und fein antippe das der Motor noch kein Gas annimmt.

Die Specs zum Fahrzeug:
MX5 NB 1.6
Catcams 272* mit verstellbaren rädern.
MSQ 3 Pro PnP


Habt ihr da irgendwelche erfahrungen?
Gruss

Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste