www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Suche Helfer für Austausch

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
Achilles84
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 21, 2015 4:42 pm

Suche Helfer für Austausch

#1 Beitragvon Achilles84 » So Jul 07, 2019 9:01 pm

Hi Leute,

ich habe mir ein SPTronics SEM102 geholt. Ich suche jemanden aus meiner Nähe der mir das Thema Megasquirt mal bei einem netten Plausch etwas näher bringen kann.
Ich bin aus 68519 Viernheim.

Gruß

Irfan

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 678
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Re: Suche Helfer für Austausch

#2 Beitragvon Carsten » Fr Jul 12, 2019 9:52 pm

Moin,

wir haben dir doch in Facebook schon Hilfe angeboten.
Glaubst du, hier sind andere Leute? :-)

CU Carsten

biff
Beiträge: 180
Registriert: Di Okt 12, 2010 1:07 pm
Wohnort: Albstadt

Re: Suche Helfer für Austausch

#3 Beitragvon biff » Sa Aug 03, 2019 6:36 pm

Hi,

Bin unter der Woche öfters in der Nähe geschäftlich.
Am Wochenende bin ich und ein paar ms Kollegen auf dem Hockenheimring beim public race Day. Kannst auch da vorbeischauen. Kannst dich ja mal per pn melden.

Gruß biff


Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron