www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

Nachricht
Autor
Oli.
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2018 1:06 am

Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#1 Beitragvon Oli. » So Jan 13, 2019 11:19 pm

Hallo, ich suche Hilfe zum MS2 einstellen da ich keine Ahnung vom MS habe. Das betrogen Fahrzeug ist Porsche 928s V8 4,7 mit 310PS. Ich habe das Auto schon mit eingebautem MS gekauft.
Beim Porsche ist Technisch so weit alles fertig montiert was ein MS draucht, sogar die Lambasonde zum besseren Abstimmung. Das Auto ist schon Mall in meinem besitz gelaufen aber nicht perfekt, ( zu Fertig-mit schwarzem Rauch beim Gas geben und Leerlauf zu hoch-2000 auch im warmen Zustand). Mit meinem unerfahrene Kenntnisse mit MS und Unterstützung meinen Freuend beim umprogrammieren damit das Auto besser leuft ist alles in Eimer gelangen, der springt jetzt nicht mehr an.
Also das Auto hat Zündung über original Zündsteuergerät , es müssen Nuhr Einspritzung richtig eingestellt werden.
Was ich noch weiß: Die 8 Eisprizdüsen spritzen alle auf ein mall , (so war halt beim alten Autos). Die unterlagen von Düsen habe ich mit Einspritzmängedaten.
Ich wohne im Kreis Kaiserslautern: 67678 Mehlingen.
Ich bedanke mich sehr auf Ihre Aufmerksamkeit und würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
Zuletzt geändert von Oli. am Di Jan 15, 2019 11:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

tooly
Beiträge: 987
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#2 Beitragvon tooly » Mo Jan 14, 2019 5:12 pm

hast du dich mit dem der das vorher gemacht hat zerstitten?

Oli.
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2018 1:06 am

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#3 Beitragvon Oli. » Di Jan 15, 2019 12:39 am

Genau.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 654
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#4 Beitragvon Carsten » Di Jan 15, 2019 12:39 pm

Gibt ja genug Leute im Großraum Rhein/Main, die in Schlagdistanz wohnen....

Is die karre transportfähig und angemeldet?
Was genau ist das Ziel?

Deine Beschreibung klingt für mich ehrlich gesagt nicht nach nem durchdachten Konzept. Das kann aber daran liegen, dass ich es einfach noch nicht verstehe...

CU Carsten

chapy
Beiträge: 889
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#5 Beitragvon chapy » Di Jan 15, 2019 3:21 pm

Servus,
ich wohne gerade um die Ecke in HOM.
Kommst direkt aus K-Town oder Umgebung ?

Gruß chapy

Oli.
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2018 1:06 am

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#6 Beitragvon Oli. » Mi Jan 16, 2019 12:08 am

Hallo. Ich bedanke mich nochmal auf ihre Aufmerksamkeit. Ich habe das Beschreibund etwas umgeändert ich hoffe es wird verständiger.
MfG.

chapy
Beiträge: 889
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#7 Beitragvon chapy » Mi Jan 16, 2019 8:54 am

mehlingen ist ca.ne halbe Stunde von mir entfernt.
Schicke mir mal deine derzeitige msq.
Dann kann ich mal drüber schauen , wo der bug liegt.

Cali-LET
Beiträge: 618
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#8 Beitragvon Cali-LET » Mi Jan 16, 2019 9:02 am

Mehlingen sind 20Minuten von mir. Kann ich gerne mit dazu stoßen. Aber eine MSQ wäre dennoch hilfreich
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse

chapy
Beiträge: 889
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#9 Beitragvon chapy » Mi Jan 16, 2019 10:17 am

Warum nicht , trifft man sich mal persönlich.

Oli.
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 27, 2018 1:06 am

Re: Suche Hilfe zum MS2 einstellen. V8 4,7. Bezahle!

#10 Beitragvon Oli. » Do Jan 17, 2019 12:17 am

Hallo Leute. Ich bedanke mich für ihre Rückmeldungen. Wir können uns gerne bei Gelegenheit zusammen treffen zum Beispiel am Wochenende bei mir zuhause, kann man dann alles am Auto testen. Ich würde gerne die fahrt kosten und Essen Übernahme...
MfG


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron