www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

geänderte s.19 auf MS1

Nachricht
Autor
carlo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 01, 2016 10:24 pm

geänderte s.19 auf MS1

#1 Beitragvon carlo » Sa Dez 15, 2018 12:10 am

hallo an die Assembler Programmierer,
ich versuche auf meinem zweiten MS1 Prozessor mit MS1Extra geänderte INC Dateien aufzuspielen. Nach dem Compilen und Downloaden hat sich aber z.B. bei den Temperaturen in der Anzeige nichts geändert, obwohl die entsprechenden INC- Dateien im src Ordner die gewünschten Inhalte haben (angezeigt werden in TS immer die ursprünglichen GM Temperaturen). Ich vermute, dass immer wieder der source- code aufgespielt wird, wie in der readme - Datei beschrieben.
"The SRC directory contains the source code. If you compile then make
sure you move the .s19 up a level or you will download the old version"

Was heißt aber "move the s.19 up a level" im Programmierer- Englisch?
Vielleicht kann mir einer der Spezialisten etwas Nachhilfe geben.
vielen Dank im Voraus
Carlo

Benutzeravatar
SiPPi
Beiträge: 148
Registriert: So Mär 31, 2013 8:54 pm
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: geänderte s.19 auf MS1

#2 Beitragvon SiPPi » Sa Dez 15, 2018 10:42 am

Klingt so als müsste die neue s19 Datei aus dem SRC Verzeichnis in das höherliegende Verzeichnis kopiert werden. Da wo bei dir derzeit die originalen s19 Dateien liegen, die müsstest du durch deine neue ersetzen.
VW Golf 2 1.8 8v G60, KDFI 1.4, BT, CAN Erw. Board, CANCHECKED MFA
VW Golf 1 1.4 8v EDK, UMC1, Spartan LSU4.9
VW Polo 86c 1.4 16v, UMC1, BT, Spartan LSU4.9

carlo
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 01, 2016 10:24 pm

Re: geänderte s.19 auf MS1

#3 Beitragvon carlo » Sa Dez 15, 2018 7:26 pm

hallo Sippi,
vielen Dank für die kompetente Antwort.
Den Vorschlag habe ich auch gleich umgesetzt. Leider ohne Erfolg...?
Die Kontrolle über einen erfolgreichen Download habe ich ja durch die Anzeige im TS bei einer konstanten Poti- Einstellung am STIM und durch Vergleich mit meinem zweiten MS1 Prozessor, bei dem ich die Temperaturen durch EASYTHERM aufspielen ließ. Die Anzeigen müsste ja gleich sein. Da ich auch andere INC- Dateien im S19 ändern möchte, wollte ich den " konventionellen" Weg ausprobieren.

Was mache ich bloß falsch?

Carlo


Zurück zu „Sensoren / Aktoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast