www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Innovate LC1 Controller

Nachricht
Autor
Jack-Lee
Beiträge: 681
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Innovate LC1 Controller

#1 Beitragvon Jack-Lee » Sa Okt 06, 2018 10:28 am

Servus,
biete einen LC1 Controller mit zwei Sonden an. Bei den Sonden kann ich aber nicht sagen ob die noch gut sind.
Habe selbst auf einen Controller mit Anzeige umgerüstet und daher ist der hier über. CD mit Programm, sowie die zwei Klinkenstecker sind mit bei.

Preis: 90€

GRuß,
Patrick

Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 631
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Innovate LC1 Controller

#2 Beitragvon 1252er » Do Dez 27, 2018 9:42 pm

Hallo Jack-Lee,
falls du das immer noch hast: Ich würde es gern kaufen.
Gruß,
Max

edit: Sorry, ich lese gerade die LC1 kann nciht über 1.5 lambda gehen, schade, dann habe ich leider kein Interesse.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.

Jack-Lee
Beiträge: 681
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: Innovate LC1 Controller

#3 Beitragvon Jack-Lee » So Jan 06, 2019 4:12 pm

Servus,
für was brauchts Lambdawerte über 1.5 ? :shock: Das gemisch ist doch nicht mal mehr Zündfähig.

Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 631
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Innovate LC1 Controller

#4 Beitragvon 1252er » Di Jan 08, 2019 12:02 am

;)
Ich baue eine Luft-Steuerung für den Holzofen.
Da ich leider zu doof bin das mit Schmalbandsonden hinzubekommen (Element auf 750°C regeln, ca. 10mV als optimale Spannung angesehen),
muss ich es wohl mit Breitbandsonde auswerten. Zielwert sind 1.5-2.2, Optimal ca. 1.75.

Ich finde die 90€ sehr fair, ich hätte die gern gehabt. Nun habe ich mir 14point7 das leanburn OEM Ding gekauft.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.

Jack-Lee
Beiträge: 681
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: Innovate LC1 Controller

#5 Beitragvon Jack-Lee » Do Jan 10, 2019 4:35 pm

Da den Controller hier wohl keiner möchte, werde ich ihn die Tage wohl mal bei Ebay reinsetzen.
Schade das er für deinen Einsatzzweck nicht passte.

GRuß,
Patrick


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste