www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

Nachricht
Autor
RRalf
Beiträge: 46
Registriert: Mo Okt 23, 2017 3:00 pm

Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

#1 Beitragvon RRalf » Di Jul 24, 2018 11:15 am

Moin!

Ich stelle mal hier unter die Rubrik „Suche“, da es sonst auch nirgens so richtig reinpasst.
Ich wollte neulich bei EfiAnalytics die Lizensierung/Registrierung als Kombi für TS/MLV erwerben. Leider hatte ich das Problem, dass meine Kreditkartendaten aus einem mir unerklärlichen Grund nicht akzeptiert werden konnten. (Das Konto ist gedeckt, und ich nutze die Karte täglich) Es kommen leider immer nur abwechselnd 2 Fehlermeldungen. Ein Paypalkonto habe ich zur Zeit nicht, und möchte diesen Dienst auch persönlich nicht wieder in Anspruch nehmen.

Welche Möglichkeiten habe ich nun? Einen Kumpel per Paypal bezahlen lassen? Was ist wenn dann die E-Mail Adressen nicht mehr übereinstimmen - geht das dann überhaupt?
Oder würde sich hier evtl jemand bereiterklären mir eine Lizens zu besorgen - der weiss wie es funktioniert? (Ganz offiziell - bezahle natürlich den vollen Preis dafür)
Oder evtl noch ganz andere Ideen?

Danke und Gruß - Ralf!

RRalf
Beiträge: 46
Registriert: Mo Okt 23, 2017 3:00 pm

Re: Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

#2 Beitragvon RRalf » Di Jul 24, 2018 6:49 pm

Hat sich erledigt. Hab bei der Bank angerufen - meine Karte war nur für Europa freigeschalten. Da ich bisher nur in England damit bezahlt hab ist mir das natürlich nie aufgefallen. Hat nun alles geklappt wie es sollte.

ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Tunerstudio/MLV Lizenz Registrierung EfiAnalytics

#3 Beitragvon ChristianAllmann » Mi Sep 12, 2018 10:13 pm

RRalf hat geschrieben:Hat sich erledigt. Hab bei der Bank angerufen - meine Karte war nur für Europa freigeschalten. Da ich bisher nur in England damit bezahlt hab ist mir das natürlich nie aufgefallen. Hat nun alles geklappt wie es sollte.


Das finde ich immer wieder gut, wenn auch Threads aufgelöst werden und man die Antwort für das Problem mit reinschreibt!


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast