L0git3ch hat geschrieben:Wenn er nach 10.000km harten Einsatz verreckt wäre kein Problem aber sowas is echt mies. Auf jedem Fall kein zu hoher Abgasdruck, gute Kühlung, niedrige Öltemp, niedrige Abgastemp, aber ja viel Autobahn..
Alle Firmen sagen es geht nur mit einer neuen Rumpfgruppe aber wenn die Räder bereits geschliffen haben sind die Gehäuse auch für die Tonne.
Und der Turbobandit kostet ja komplett soviel wie nur die Garrett-Rumpfgruppe.
Kenne aber leider niemanden der Erfahrung hat mit nem TB auf 2.0 Motoren.
L0git3ch hat geschrieben:Habe auch schon viel gutes gehört aber auch dass das Ansprechverhalten nicht der Bringer ist.. aber die meisten erzählen ja auch nur weiter was sie mal gehört haben.. Entweder TB58 oder 60 käme in Frage. Ich find geil dass die damit werben, dass ihre Lader Sparkcut aushalten und 3 bar Ladedruck.
Vielleicht rückt der Acki ja noch die Adresse raus wo man die Garrett-Lader instandsetzen lassen kann. Aber danach würde der Lader ja wieder am Limit laufen.. und wer will schon weniger Leistung fahren. Über 500 sollte es trotzdem nicht gehen sonst brauch ich wieder ne andere Pumpe, Kupplung, Getriebe. Der Motor wurde eigentlich auch nicht für mehr gebaut.
Edit: Hast du den China-Krachern schonmal die Sporen gegeben? Halten die 2 bar aus? War auch schon versucht sowas mal zu testen aber bin mir da unsicher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste