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Fehler 2 // missing tooth at wrong time // Nissan CAS

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Frosty
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Re: Fehler 2 // missing tooth at wrong time // Nissan CAS

#16 Beitragvon Frosty » Do Jul 05, 2018 12:09 pm

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, da ich die MS ja nicht selbst eingebaut habe.

Ich kann weder in der Leitung, noch auf R57 einen Widerstand finden...
An welcher Stelle kann ich messen, ob da einer verbaut ist?
Würde der Sensor überhaupt funktionieren ohne?! Denke nicht.

Anbei noch die Bilder aus meiner MS2, (MS2/Extra 3.4.2 release 20160421)
Vielleicht hat jemand Lust mir die Verkabelung von Peak-Hold und Ignition/Injection Driver Board zu erklären. So ganz werde ich aus diesem Aufbau nicht schlau.
Foto 13.06.18, 22 33 35-2.jpg
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Foto 13.06.18, 22 33 25-2.jpg
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Foto 13.06.18, 22 32 58-2.jpg
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Nissan 200SX S14a Bj.1998, SR20DET, 4 Zyl. T., 555cc Düsen, GT2871r
MS2, jbperf Peak&Hold u. Injector/Ignition Board, Mapdaddy.

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franksidebike
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Re: Fehler 2 // missing tooth at wrong time // Nissan CAS

#17 Beitragvon franksidebike » Fr Jul 06, 2018 7:50 am

guten morgen
Frosty hat geschrieben:………... von Peak-Hold und Ignition/Injection Driver Board zu erklären. So ganz werde ich aus diesem Aufbau nicht schlau.

hast du hochohmige düsen oder niederohmige?
Gruß Frank

Frosty
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Re: Fehler 2 // missing tooth at wrong time // Nissan CAS

#18 Beitragvon Frosty » Fr Jul 06, 2018 10:35 am

Guten Morgen Frank,

die Düsen sollten 11.5 Ohm haben, aber noch nicht nachgemessen an den Düsen selbst.

Viele Grüße Georg
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Frosty
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Re: Fehler 2 // missing tooth at wrong time // Nissan CAS

#19 Beitragvon Frosty » Sa Jul 07, 2018 11:48 am

Ich erstelle heute oder morgen eine Ein/Umbau Story, dort kommen dann alle Fragen rein. Hier ist das langsam unpassend.
grüße Georg
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