www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Smoothing Lag Factor für JS4, JS5

Nachricht
Autor
baua1
Beiträge: 105
Registriert: Di Nov 13, 2012 10:00 am

Smoothing Lag Factor für JS4, JS5

#1 Beitragvon baua1 » Mi Mai 02, 2018 7:16 am

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Stg die Eingänge JS4 und JS5 mit zusätzlichen Sensoren, wie einem NTC für die Öltemperatur und einem 0-5V Analogeingang für den Öldruck belegt.

Gibt es dazu die Möglichkeit diese Eingänge mit einem Smoothing Lag Factor zu versehen? Der Öldruck zappelt ziemlich auf und ab :wink:

Eine Frage hätte ich noch:

Bei mir funktioniert die AFR Target Anzeige im Dashboard nicht. Ich würde diese Anzeige beim Abstimmen gerne als Kontrolle haben. Hab mir auch schon folgendes Thema durchgelesen, leider ohne Erfolg: viewtopic.php?f=4&t=5270&p=54410&hilit=afr+target#p54410

EGO ist aktiv.
Single Wideband / Local / Controller Auth. 0% / ...

Noch zu erwähnen wäre das ich mit Lambda arbeite (Project Settings).


Dankeschön im Voraus für eure Rückmeldung!
VW Golf 1 1,6l 16V & VW Scirocco 1 1,8l 8V G60
Tunerstudio V3.0.22 Registered
MLog View V4.1.01 Registered
MLog View HD V4.1.15 Registered

Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste