Seite 1 von 1

Keihin Injektoren Service Kit

Verfasst: Di Jul 11, 2017 4:47 pm
von Dennis_Zx7r
Hat wer ne Adresse, wo man die Service Kits für Keihin Injektoren günstig in DE erwerben kann?

Meine sowas hier z.B.:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-Hayabusa- ... 1952702106

Re: Keihin Injektoren Service Kit

Verfasst: Do Jul 13, 2017 6:11 pm
von chapy
Ich habe meine in den usa bestellt,der komplette satz fuer 4 injectoren war vermutlich guenstiger als fuer 1 injector in der suzuki apotheke.
Ich glaube der liegt noch ungeoeffnet in der schublade,da ich auf die densos gewechselt hatte.

Re: Keihin Injektoren Service Kit

Verfasst: Mi Aug 30, 2017 1:52 pm
von Dennis_Zx7r
Sorry, irgendwie hab ich das total überlesen oder vergessen. Wenn du den Satz noch hast wär ich interessiert. Da meine Karre nu endlich mal wieder läuft könnt ich auch vorbeikommen; bin voraussichtlich mit dem Moped sogar wieder bei dir da zum Blutspenden (wenn's nich regnet) :wink: