Suche Verbindungsstück zw 1Einspritzdüse u. Benzinschlauch

Antworten
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Suche Verbindungsstück zw 1Einspritzdüse u. Benzinschlauch

Beitrag von ami8break »

Hallo Bike-EFI-Auskenner,
ich muß den Benzinschlauch mit jeder Einspritzdüse einzeln verbinden. Das ginge mit einfach mit Abfeilen des Plastiks http://people.freenet.de/zajak13/OHF/4332.jpg .
Ich möchte aus div Gründen gerne eine Anklammerung wie zB von Weber haben: http://www.redlineweber.com/images/Fuel ... UNION2.JPG . Gibt es auch für Einfach-Anschluss.
Kennt jemand ein Motorrad bei dem sowas einfach über einen Händler zu bekommen ist? Ich nehme an dass einzylindrige- und V2-Motoren kein Verteilerohr haben --> wie wird das dort gelöst?
So wie ich das bei BMW gesehen habe ist das entweder nicht extra zu bekommen (R1100GS) weil der Benzinschlauch mit diesem Teil nur als Einheit zu haben ist, oder im Fixierungsstück integriert (F650). Weiß nicht ob diese modernen BOSCH-Düsen die hgleiche Anschlussgeometrie wie die alten haben.

Weiß noch jemand ein billiges, 3,5bar druckfestes Ø8mm T-Stück um den Benzinschlauch aufzusplitten? In einem Hydraulik/Pnematikladen war ich schon, da muß man sich das kompliziert aus mehreren Fittingen zusammenstoppeln. Ich hätte gerne ein dezentes T-Stück.

Danke
»Horst
elko
Beiträge: 13
Registriert: Mo Feb 07, 2005 11:11 am

Zusammenbau

Beitrag von elko »

hi horst,
bmw hat ein t-stück am c1 roller, vor jahren auch als einzelteil.
an der gasgas fse400/450 habe ich ein ähnliches teil gesehen.
peter
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Suche Verbindungsstück zw 1Einspritzdüse u. Benzinschlauch

Beitrag von ami8break »

Hallo Peter,
danke für die Hinweise! C1 werde ich wohl leichter bekommen, bzw sind
deren E-Teil-Preise moderat.
lg
»Horst




Dieser Beitrag wurde per Email uebermittelt.
Antworten