MegaTune offline starten

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
id073897
Beiträge: 261
Registriert: Di Nov 01, 2005 9:35 am
Wohnort: Frankfurt

MegaTune offline starten

Beitrag von id073897 »

Moin,

wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich habe nichts dazu gefunden: wie kann ich Megatune so starten, dass es gleich offline ist?

Gruss,
Gunter
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dridders »

Du kannst es auf einen Port einstellen den es nicht gibt im System, dann fragt er beim Start ob er offline gehen soll bis du einen gültigen Port auswählst. 'ne andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
id073897
Beiträge: 261
Registriert: Di Nov 01, 2005 9:35 am
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von id073897 »

dridders hat geschrieben:Du kannst es auf einen Port einstellen den es nicht gibt im System, dann fragt er beim Start ob er offline gehen soll bis du einen gültigen Port auswählst. 'ne andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Das funktioniert bei mir gar nicht. Dann geht es in eine Endlosschleife mit irgendeiner Fehlermeldung, dass er den Port nicht öffnen kann. Wenn man die wegklickt, dann ist die so schnell wieder da, dass man gar nicht auswählen kann, offline zu gehen.

Gruss,
Gunter
Antworten