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Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Fr Jul 10, 2015 8:03 pm
von chapy
Ok,
woher hast du die Durchflussdaten der injectoren ?
Wenn ich im service manual nachschaue,komme ich auf ca. 270ccm @ 3.1bar.
Wie hast du die injectoren angeschlossen ?
Zylinder 1+4 auf inj.1
Zylinder 2+3 auf inj.2
Wie sind die cops angeschlossen ?
Zylinder 1+4 parallel oder in reihe auf ign1
Zylinder 2+3 parallel oder in Reihe auf ign2
Der primary winding resistance ist 1.2-1.6 ohm ,parallel geschaltet nur 0.6-0.8 ohm,
zu wenig für die ms2.
In Reihenschaltung 2.4-3.2 ohm,das geht.
Welche Kenntnisse hast du über das mappen mit der ms2 ? Das erste Projekt ?
Ich brauche Informationen,wenn ich dir helfen soll.
Ebenfalls Firmware 3.3.3-wichtig,sonst bringt das alles nichts.

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: So Jul 12, 2015 8:42 pm
von Rickman.dk
hallo
28403ZA Injektor, und 4 sind alle (wie in der alten GPZ1100) ist verbunden
Betreff Zündung, Ich benutze der ursprünglichen Zündspulen nicht, denn das hat nicht funktioniert (hatte versucht, 1 + 4 und 2 + 3 verbunden)
Jetzt benutze Zündspulen von einem ZZR1100, es funktioniert.

Hat reduziert Injektor Karte um die Hälfte, und es begann zu laufen, aber mit 3400 Umdrehungen pro Minute , der advanc und 36 Grad. :-(
2015-07-12_20.40.19.msq
(109.08 KiB) 238-mal heruntergeladen

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Mo Jul 13, 2015 8:12 pm
von chapy
klemme die einspritzdüsen von zylinder 1+4 auf inj.1
klemme die einspritzdüsen von zylinder 2+3 auf inj.2

engine-sequential settings
control alghorithm auf alpha-n

general settings
barometric correction auf initial map reading

primary fuel load auf alpha-n
multiply map auf multiply

incorporate afrtarget auf don`t include afrtarget

barometric correction/mat air density table
bei dynamischen benzindruck
Bild
bei statischen benzindruck
Bild

dein afr-table ist unbrauchbar
Bild
kannst das mal versuchen.

aber ohne widebandlambdasonde brauchst du gar nicht weitermachen.
mit einer narrowbandsonde wird das nie etwas.

deine last-und drehzahleinteilung in der ve-table ist nicht optimal.

rev limiter auf 6000U/min ?

sind deine drosselklappen synchronisiert ?
wie ist der map-sensor angeschlossen ?

lasse dir doch nicht alle informationen aus der nase ziehen :roll:

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Mi Jul 15, 2015 12:00 am
von Rickman.dk
Hallo Chapy
Das funktioniert nicht. Der Wille nicht einmal starten
Den alten pogram auf und es beginnt zu laufen.
Hat eine fehlerhafte Schlauch gefunden zum Sensor. ist jetzt 2400 Umdrehungen pro Minute.

Das Merkwürdige ist, dass advancs Grad beträgt ca. 30 Grad in der Differenz zwischen: MS2 sagt 26 Grad und Zündung Pistole sagt 60 Grad ???


rev limiter auf 6000U/min ? 13500

sind deine drosselklappen synchronisiert ? Ja, es ist
wie ist der map-sensor angeschlossen ? Was meinst du?

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Mi Jul 15, 2015 9:31 pm
von chapy
dann stimmen deine ignition settings nicht,oder du bekommst kein sauberes drehzahlsignal.
wenn das bild stimmt
zx10r2008-2.jpg
zx10r2008-2.jpg (120.92 KiB) 7431 mal betrachtet
komme ich auf 240° trigger offset http://www.megamanual.com/seq/autotrig.htm

2400U/min idle ?
da stimmt doch was nicht an den drosselklappen,
leerlauf zu hoch,falschluft ?
wie hast du die drosselklappen synchronisiert ?
schreib doch mal ein log.
das wird immer mehr ein ratespiel.

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Mi Jul 15, 2015 11:18 pm
von Rickman.dk
Hallo chapy
Danke für Ihre Mühe
Das Bild ist von einem Modell 2007, das Modell 2008 sieht aus wie
trigger zx10r.doc
(439 KiB) 265-mal heruntergeladen
Umdrehungen ist vorhanden und in Ordnung, (nicht ganz ruhig) :-)
Drosselklappe hatte geschoben worden, und Falschluft bekommen

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Do Jul 16, 2015 4:45 pm
von chapy
Ich wurde trotzdem alpha/n multiply und nicht Speed-density als fuel-alghoritmus wählen.

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Fr Jul 17, 2015 1:48 pm
von Rickman.dk
Hallo Chapy
:-) :-) :-)

laufen mit Alpha
Dass advancs Grad stimmt
Haben Sie eine Ahnung, was advangs Grad in Leerlauf sein muss ? Ich denke, 10 Grad zu wenig ist ?

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Fr Jul 17, 2015 4:20 pm
von chapy
Tooth #1angle ist korrekt,
wenn du fixedadvance auf 0° stellst,dann tdc an deiner Kurbelwelle mit zundpistole abblitzt.
Ist der tooth#1angle korrekt ,fixedadvance zurück auf table.

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Fr Jul 17, 2015 4:27 pm
von chapy
Im Leerlauf habe ich 5° vorzundung nach der original zundkurve.
Die zx10 hat,soweit ich mich erinnere 10°.
Ich wurde es erstmal so lassen.

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Fr Jul 17, 2015 5:46 pm
von Rickman.dk
Tooth #1angle ist korrekt,
wenn du fixedadvance auf 0° stellst,dann tdc an deiner Kurbelwelle mit zundpistole abblitzt.
Ist der tooth#1angle korrekt ,fixedadvance zurück auf table.
:-)
Alles ist in bester Ordnung und Doppel controle.
MS2 und Zündung Pistole hat die gleiche Antwort
Um 5 Grad erhöht die Zündung im Leerlauf, ist es gut,

Dann gibt es die Benzinkarte. Wird nicht denn Gas nehmen  an omdregninger von ca. 5-6000 . Glaubst , es zu viel Benzin bekommt. Es sendet Flammen aus dem Auspuff und schießen

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Fr Jul 17, 2015 6:32 pm
von chapy
Hast du eine widebandlamdasonde mit controller eingebaut ?
Das weiss ich noch immer nicht.
Ohne wbo-sonde wird das mapping des ve-table fast unmöglich.

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Di Aug 11, 2015 7:32 pm
von Rickman.dk
Hallo Chapy
der Kawasaki laufen jetzt auch bei erhöhter Drehzahl.
Der richtige Widerstand ist, nicht 10 oder 20 K, aber 4,7K war der wahre :-)

herzlichen Dank

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: Di Aug 11, 2015 8:18 pm
von chapy
ok,freut mich.
wie ist der derzeitige status ?

Re: Projekt ZX10R kawasaki 2008

Verfasst: So Mär 20, 2016 12:17 pm
von Rickman.dk
Hallo
Probleme
Innovate wideband MTX mit 17014 Bosch sensor und der Megasquirt hat nicht den gletcher Wert?
Was Werge müßen in megasquirt eingeben werden?