Polomotor für Autocross

Antworten
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Polomotor für Autocross

Beitrag von Schelli »

Nachdem ich mit meinem leicht scharf gemachten Polo mit NZ Motor nun viele tausend km mit der Megasquirt gefahren bin, ist das gute Steuergerät in meinen anderen Polo für Autocross umgezogen. Heute lief der Motor auch zum ersten mal, zwar noch wie ein Sack Nüsse, aber er läuft mit dem Programm vom alten Polo.
Das Setup sieht so aus: 1.05l AAU Motor mit 45 PS, NZ Ansaugbrücke, NZ Spritze und unterdruckgesteuerter Zündverteiler mit TSZH auch vom NZ. Natürlich werde ich mal noch bilder machen. Jetz bin ich erstmal nur glücklich, dass es funktioniert :)
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Polomotor für Autocross

Beitrag von 1252er »

Bilder, Bilder, Bilder !
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Polomotor für Autocross

Beitrag von Schelli »

Bilder habe ich noch keine. Hatte Beruflich viel zu tun die letzte Zeit. Die Software habe ich ma überarbeitet gehabt. Nun kann man schon etwas fahren damit. leider nur die Garagenauffahrt hoch und runter. zum abstimmen muss ich mir noch was einfallen lassen, da der Polo ja keine strassenzulassung hat. Nächstes Wochenende werde ich mich weiter darum kümmern und Fotos hochladen.
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
Benutzeravatar
Pascal_KB
Beiträge: 136
Registriert: Fr Jul 07, 2006 9:35 pm
Wohnort: Diemelsee
Kontaktdaten:

Re: Polomotor für Autocross

Beitrag von Pascal_KB »

In was für´ner Klasse startet das Fahrzeug mit dem Motor?
Bei uns wäre das 4......bis 1,4 Liter Anbauteile freigestellt. Wieviel Dampf soll da rauskommen ???


MfG Pascal
Emperor
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: Polomotor für Autocross

Beitrag von Emperor »

5 tages zulassung?
sehr beliebt in der japaner scene :mrgreen:

machen ein haufen skyline fahrer und ich bald auch
kein tüv
keine steuer
kein stress mit bullen
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: Polomotor für Autocross

Beitrag von Richard004 »

dann bist du aber auch für die verkehrssicherheit verantwortlich :!:
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Emperor
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: Polomotor für Autocross

Beitrag von Emperor »

Richard004 hat geschrieben:dann bist du aber auch für die verkehrssicherheit verantwortlich :!:
setzt der normale menschenverstand eigentlich vorraus

und bremsen sollte jeder haben
blinker lichter sind secundär :mrgreen:
Antworten