Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

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Luheuser
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

Acki hat geschrieben:VA Rad oder?

Ansaugbrücke könnte aufplatzen mit richtig Druck.. musste testen.
Bingo VA, ich depp, hab einfach mal alles aus VA schneiden lassen :lol: :lol: :lol:

wo meinst du das sie platz kann? an den nähten? Werde mal 5bar drauf geben und sehen was passiert :mrgreen:
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Thorsten
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Thorsten »

Au ja... ich habe des bei meinem Winterprojekt auch so ähnlich wie du ... nur nicht VA ... :lol:

und funzt sogar

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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

schaut gut aus, wie hast das zentriert? hast mal Bilder wo es verbaut ist?
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Thorsten »

Ja ich gucke mal nach nem Bild nachher..
einmal wurden die 4 haltelaschen 2 mm tiefer gedreht auf der drehbank und der innendurchmesser des Rades ist halt aussendurchmesser der Riemenscheibe
so war des halt zentriert.. und einmal haben wir die haltelaschen komplett entfernt und haben das Rad bündigt aufgepresst und verschweißt. (wig)

mfg
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Thorsten »

hier mehr habe ich leider nicht ... :?

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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Acki »

Aufschrumpfen reicht.
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von HHTC »

an so einer lösung habe ich auch interesse.

stammt das alles aus der eigenen hand? oder kann amn da "grund"teile bestellen?...also fertig nehmen?
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

Sensor ist bei mir von einem ABS-raddrehzahlsensor (glaube Sharan)

der rest ist eigenbau, wenn du interesse hast, Morgen wird mein neues Triggerrad gemacht, diesmal aus Stahl :mrgreen: , wenn du interesse hast lass ich eins mehr machen,
der rest per PN
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

Ich war gestern am Auto und hab mal die Ansaugbrücke dran gesteckt und das Triggerrad verbaut... das Triggerrad und der Halter passt perfekt... :wink:
aber die Sache mit der Ansaugbrücke... mit einem Wort: KNAPP :mrgreen:

Schlossträger musste ich eine Kante umbiegen, Zur Haube habe ich etwa 10mm Platz... da der Motor ehh star verbaut ist passt es ja *grins*
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Triggerrad+sensor:
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Richard004 »

da passen noch laminovas rein
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

Richard004 hat geschrieben:da passen noch laminovas rein

oh man, da sagst du was... hast du mal paar Infos darüber? Ich weiß nur das du und der Jub die Dinger verbaut haben,

evtl würde ich dann eine neue Brücke bauen um die ein zu setzen, je nach aufwand...

ich mach mal ein extra topic dazu auf... :D
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Richard004 »

ich hab zwei da!
bin am überlegen mir noch mehr zu kaufen

http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... a&start=15

oder einfach laminova bei google eingeben und dann auf bilder
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Luheuser »

blöd ist das meine Brücke knapp 420mm breit ist, die Cores aber nur ca390mm..

mal sehen ob man ich das "hinbiegen" kann :?
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von HHTC »

@Luheuser:

sag mal, hast du mal geguckt, ob deine "edelstahl" triggerscheibe ggf doch magnetisch ist?

nicht magnetisch heißt zwar edelstahl, aber magnetisch heißt nicht unbedingt immer kein edeler stahl....
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Re: Projekt: Golf 2 Syncro 2,0l 16v Turbo

Beitrag von Freak »

@ HHTC
HHTC hat geschrieben:an so einer lösung habe ich auch interesse.
Dann musst du deine MS wieder umlöten, da wir die auf Hallsignal gebaut haben und nicht auf VR-Sensor.
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