naja grundsätzlich gebe ich in allen bereichen so viel frühzündung bis es klingelt und gehe dann 2-3grad zurück!quattro-coupe hat geschrieben:In welchem Bereich würdest du mehr Frühzündung geben?
da mußt du aber vorsichtig sein wenn du das so machst, kann schnell mal löcher im kolben geben!
ich finde dein sparktabel merkwürdig, du hast da seltsame berge und zacken drin? mir sind nur sparktabel bekannt die diesem sehr ähnlich sind? wobei ich im LL und unter wenig last noch deutlich mehr frühzündung fahre!
bei deinem wird auch noch bei drehzahlen über 5700U/min mehr frühzündung gestellt, üblich ist ab etwa 4000 nicht mehr frühzündung zu stelle?
immer schön vorsichtig dann geht auch nichts kaputthabe meinen VE table obenrum jetzt so angepasst das er über 0.75 bar ladedruck änhlich weiter anfettet wie im Bereich drunter, da ich ja im Moment noch nicht mehr druck gefahren bin, aber mich weiter hochtaste..
frank